Neuzugänge - April #01

29. April 2019


Huhu ihr Lieben ♥
In den letzten Tagen sind mal wieder ein paar tolle neue Bücher bei mir eingezogen, auf die ich schon alle sehr freue. Wobei ich bei ein paar der Bücher noch den Vorgänger Teil lesen muss, so musste ich einfach die neuen Teile kaufen, damit ich gleich weiterlesen kann, wenn ich soweit bin. :D Ganz besonders freue ich mich aber auf den zweiten Teil der "Everless" Reihe, da ich nach dem ersten richtig begeistert war und es kaum erwarten konnte weiterzulesen. :3


Everless - Zeit der Wahrheit von Sara Holland
"Jules Ember hat die Königin getötet. Davon hat Caro alle in Sempera überzeugt. Sie ist fest entschlossen, Jules dafür bezahlen zu lassen und sie auszuschalten. Doch Jules wehrt sich mit allem, was sie hat, und versucht Caros Pläne zu vereiteln. Leider vergebens. Ihr wird klar, dass Caro von Magie geschützt wird, die sie nicht brechen kann. Sie flieht und beginnt das Rätsel um das Mysterium der Zeit Stück für Stück zu lösen, denn sie muss Caro für alle Zeiten besiegen, koste es, was es wolle.
Das fesselnde Finale um Liebe, Verrat und die Macht der Zeit."



Die Abenteuer des Apollo 3: Das brennende Labyrinth von Rick Riordan
"Lester Papadopoulos, auch bekannt als ehemaliger Gott Apollo, hat kaum Zeit zum Durchatmen, da steckt er schon wieder bis zum Hals im nächsten Abenteuer: Er muss hinunter in das magische Labyrinth des Dädalus und dort ein weiteres uraltes Orakel suchen. Zum Glück hat er seine Freundin Meg und den unerschrockenen Satyr Grover an seiner Seite. Zusammen müssen sie nicht nur vertrackte Worträtsel lösen, sondern sich auch weit größeren – und heißeren – Gefahren stellen …"



  
Die Legende der vier Königreiche - Besiegelt, Band 3 von Amy Tintera
"Lera soll fallen! Immer grausamer verfolgt Olivia ihr Ziel, die Truppen von Ruina zum Triumph zu führen. Doch ihre Schwester Emelina steht auf der Seite ihres geliebten Cas, des Königs von Lera. Und nicht nur sie weigert sich, Olivia blind auf dem blutigen Pfad der Vergeltung zu folgen. Auch das Volk ist gespalten, und eine kleine Gruppe Abtrünniger schließt sich Emelina an. Bald stehen sich die beiden Schwestern in feindlichen Lagern gegenüber - in einem Kampf, den nur eine gewinnen kann und der das Schicksal der vier Königreiche besiegeln wird …"



Das Reich der sieben Höfe 4 - Frost und Mondlicht von Sarah J. Maas
"Der schreckliche Kampf gegen Hybern ist nicht spurlos an Feyre, Rhys und ihren Gefährten vorbeigegangen. Trotzdem geben sie alles dafür, den Hof der Nacht wiederaufzubauen und den unsicheren Frieden im Reich zu erhalten. Die bevorstehende Wintersonnenwende bietet die perfekte Gelegenheit, endlich abzuschalten und gemeinsam zu feiern. Doch auch die festliche Atmosphäre kann die Schatten der Vergangenheit nicht zurückhalten – denn Feyres Freunde tragen tiefe Wunden in sich und ihren Verbündeten aus dem Krieg ist noch lange nicht zu trauen."






3 Kommentare:

  1. Hey Mell =)

    Ich muss mir ganz dringend mal den ersten Band der Everlesse Reihe besorgen. Danke für den Denkanstoß =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)
    Schöne Neuzugänge. Die Legende der vier Königreiche Besiegelt ist letzten Monat auch bei mir eingezogen und auch schon gelesen. Also wenn dir der erste und zweite Band gefallen hat, wird dir definitiv auch das Finale gefallen ;)

    LG Miss PageTurner

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mell, :)
    Everless interessiert mich auch. :) Die Geschichte klingt genau nach meinem Geschmack. :) Ich hoffe, der zweite kann dich genauso begeistern. :)

    Bei Rick Riordan bin ich gerade bei der Helden des Olymp-Reihe. Danach möchte ich aber auch noch Apollo lesen. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.