[Aktion] Top Ten Thursday #82

14. Februar 2019


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Aleshanee (Weltenwanderer) vorbei. :)

Das heutige Thema lautet: 

♥ Valentinstag ♥ Meine 10 für mich schönsten Liebesgeschichten

 

Für das heutige Thema war es mal wieder sehr schwer nur 10 Bücher von den vielen tollen Liebesgeschichten, die ich schon gelesen und geliebt habe, auszuwählen. Schlussendlich habe ich mich für diese 10 wundervollen Geschichten entschieden, da mir jede davon das Herz erwärmt hat. :3




7 Kommentare:

  1. Das Cover von nemesis siehtt gut aus. Leider kenne ich keines der Bücher aber ich bin auch eher im Bereich Fantasy unterwegs. Eine schöne Auswahl. Happy Valentine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen =)

    Wir haben zwar heute keine Übereinstimmung, aber von Laura Kneidl hört man ja so viel Gutes, dass ich langsam echt neugierig werden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mell,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Nemesis". Das hat es allerdings nicht auf meine Liste geschafft. Im ersten Band fand ich die Liebesgeschichte auch noch gut, gerade weil sie sich von ihm nicht hat unter kriegen lassen. In der ersten Hälfte des zweiten Bandes haben mich die beiden sogar richtig mitgerissen. Schade, dass es gegen Ende dann irgendwie nur noch im Kreis ging; das hat es mir ein bisschen versaut...
    Die übrigen Bücher kenne ich nicht, aber ich freue mich, dass du Spaß mit ihnen hattest. :)

    Hier geht's zu meiner Auswahl.

    Viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    "Cinder & Ella" habe ich jetzt auf so vielen Listen entdeckt, dass ich es mir wirklich näher ansehen muss.
    "Das göttliche Mädchen" liegt bereits auf meinem SUB.
    LG
    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mell,

    "Cinder & Ella" ist heute gefühlt auf jeder Liste vertreten. Das Buch muss ich mir mal näher anschauen. "Someone New" sieht man derzeit überall. Dazu warte ich mal mehr Rezensionen ab.

    Liebe Grüße & schönen Abend,
    Nicole
    Zeit für neue Genres


    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mell,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeit, allerdings habe ich ebenfalls ein Buch von der Again-Reihe auf meiner heutigen Liste. Hast du den dritten Band der Reihe bereits gelesen? Das war ja mein absoluter Favorit. ♥
    "Nemesis" und "Bird & Sword" habe ich bereits gelesen. Besonders bei Zweiterem habe ich lange überlegt, ob ich es nicht auch auf die heutige Liste mit aufnehme. Es sind beides wundervolle Geschichten, bei denen ich auf die Fortsetzung gespannt bin. =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!

    Wir haben "Cinder & Ella" gemeinsam :) Ich fand die Geschichte sehr emotional und die Autorin ist wirklich gut und sensibel mit Ellas Situation umgegangen, was ich toll fand. Außerdem haben wir noch eine indirekte Gemeinsamkeit - bei mir ist der dritte Band der "Again"-Reihe zu finden, der für mich ein absolutes Highlight war; "Trust Again" hat mir aber auch sehr gut gefallen. "Rock my Heart" habe ich ebenfalls gerne gelesen und die Liebesgeschichte ist wirklich schön.
    "Someone New" und "Kuss des Tigers" stehen auf meiner Wunschliste.
    Mein Beitrag

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.