Monatsrückblick - März 2016

1. April 2016

Hey ihr Lieben! :D
Der März war leider ganz schön stressig für mich und so habe ich es leider nur geschafft 3 Bücher zu lesen. :/ Ich hoffe sehr, dass ich im April wieder ein bisschen mehr Zeit finden werde zum Lesen. Aber dafür war ich im März zum ersten Mal auf der Leipziger Buchmesse! Endlich habe ich es geschafft mal dort hinzukommen. :D Es war echt eine tolle Erfahrung und ich hoffe sehr, dass ich es auch dieses Jahr zu Frankfurter Buchmesse schaffe. :3

Diese Bücher habe ich im März gelesen:


(5 von 5 Herzchen | 432 Seiten)
(5 von 5 Herzchen | 400 Seiten)

Chaoskuss von Teresa Sporrer
(Erscheint am 5.Mai 2016 / Rezension folgt im Mai)


Insgesamt gelesene Seiten: 1.220
Meine Anzahl der Neuzugänge im März: 4 (eigentlich 7 wenn man den Schuber von "Pan-Trilogie" dazu zählt. :3 )
Derzeitiger Stand meines SuB's: 30
Top-Buch des Monats: Das ist schwer, weil mir alle 3 sehr gut gefallen haben. Aber eigentlich war mein Top-Buch "Chaoskuss" von Teresa Sporrer. :D
Flop-Buch des Monats: Gab es zum Glück nicht. :)


Wie war eurer Lesemonat? :D


4 Kommentare:

  1. Huhu :)

    Mein Lesemonat war diesmal ganz okay, dafür war bei mir aber der Febraur gar nicht gut ;)
    "Before us" will ich auch unbedingt noch lesen! Schön, dass es dir gut gefallen hat. Ich mochte die After-Reihe ja seeehr gerne, deshalb bin ich schon gespannt auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :3

      Oje. Na bei mir war der Februar besser als jetzt der März. xD
      "Before us" war echt toll! Du kannst gespannt sein. ;D
      Ich liebe die After Reihe und ich freue mich auch schon auf die beiden Bücher über Landon. :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo,

    Ist doch trotzdem ein schöner Lesemonat!
    Vor allem, weil dir alle drei Bücher auch noch gut gefallen haben,
    und das ist ja die Hauptsache. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja stimmt, da hast du recht. :3
      Bin eh glücklich, ich fand es nur schade, dass ich leider nicht so viel geschafft habe, wie ich wollte.
      Aber naja, manchmal gehts halt nicht. :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.