[Aktion] Top Ten Thursday #23

21. April 2016


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema lautet:


10 Bücher, die dir nicht gefallen haben

 

Irgendwie bin ich froh, dass ich diesmal "nur" 7 Bücher auflisten kann. xD Leider habe mir diese Bücher nicht so gut gefallen, wie ich gehofft habe. Dark Wonderland musste ich sogar abbrechen, weil es mir so wenig gefallen hat. :( Malevil musste ich im Rahmen einer Aktion (Bei dieser Aktion ging es darum "schlechte Bücher" zu lesen) lesen und wusste aber von Anfang an, dass ich das Buch nicht mögen werde und ich hatte recht. xD Bei Talon und Die rote Königin war ich sehr traurig, dass mir die Bücher nicht so gut gefallen haben, da ich die Cover und den Klappentext von beiden eigentlich super fand. :/ Aber naja, kann man nichts machen. Es muss auch Bücher geben, die man eben nicht mag. :)

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr auch schon einmal ein Buch abgebrochen, weil es euch einfach nicht gefallen hat? Und wart ihn auch schon einmal traurig darüber, dass ein Buch das so gut klingt, euch doch nicht überzeugen konnte? 



 

7 Kommentare:

  1. Huhu,

    Finding Sky mochte ich am Anfang total gern. Aber wo Sky dann so gar nichts wissen wollte und Zac nur noch liebeskrank wirkte war es nicht mehr meins. Schade eigentlich.

    Talon 1 hat mir schon sehr gut gefallen. 2 fand ich aber etwas schwächer. Hoffe 3 wird wieder besser, befürchte aber eher nicht.

    Rote Königin bin ich unsicher.

    Dark Wonderland wollte ich auch noch irgendwann lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/04/21/ttt-10-buecher-die-dir-nicht-gefallen-haben/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Da sind einige interessante Bücher dabei. Die rote Königin fand ich super und da bin ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Love Letters to Dead und Dark Wonderland stehen auf meiner WuLi.
    Hier ist mein Beitrag:
    Zeitalter der Bücher

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Mell,

    yay wir haben heute eine Gemeinsamkeit, ist mir heute noch nicht so oft passiert. Und zwar: Die rote Königin. Ich fand das BUch schrecklich langweilig und uninteressant und hab bei der Hälfte abgebrochen. Dark Wonderland liegt noch auf meinem SuB und Loveletters to the Dead fand ich eigentlich ganz gut, auch wenn man da sicher mehr hätte rausholen können.

    Ich wünsch dir einen schönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu

    Talon hat mir persönlich ganz gut gefallen. Aber so richtig überzeugen konnte es mich nicht. Hoffentlich wird Band 2 mich mehr einnehmen können.
    Das Gleiche bei Dark Wonderland - es war mir ehrlich gesagt zu wenig düster. Ich habe dieses Düstere, das viele gesehen haben, nicht gesehen. Fand ich echt schade.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    irgendwie finde ich heute überall Bücher die auf meiner Wunschliste sind oO Was is denn da los? Die rote Königin möchte ich nämlich noch gerne lesen, genauso wie Love Letters...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)

    Dark Wonderland und Talon fand ich voll gut xD
    Grade bei Talon war ich sehr überrascht, weil ich plötzlich Fee/Prinz nicht so gut fand =P

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  7. Hi Mell!

    Oh, das einzige Buch, das ich von deiner Liste kenne, hat mich total berührt und begeistert und ich habs auch grade erst gelesen: Love Letters to the dead. Schade, dass es dir nicht gefallen hat. Ich war davon total fasziniert ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.