2. August 2022

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch meine Leseliste für den Monat August. :) Letzten Monat habe ich es nicht geschafft eine Leseliste aufzustellen, da ich nicht genau wusste, wie viel Zeit ich zum Lesen haben werde. Aber da ich im August 2 Wochen Urlaub habe, dachte ich mir, mache ich mir wieder eine Leseliste, da ich im Urlaub mit vorgenommen habe wieder mehr zu lesen. :) Außerdem habe ich noch 3 Bücher aus dem vorherigen Monat offen, die ich noch beenden muss, welche natürlich jetzt auch auf meiner Leseliste August noch stehen. Die ersten 3 Bücher sind die Bücher, welche ich schon angefangen, aber noch nicht beendet habe. :)

 

Der dunkelste aller Zauber von Margaret Rogerson
Ein Fall für Katzendetektiv Ra 2 – Der große Grabraub von Amy Greenfield 
A Touch of Darkness (Hades & Persephone 1) von Scarlett St. Clair
 
 Das Reich der Vampire von Jay Kristoff 
Kiss of Thunder (Kara und Maximus 1) von Meredith Wild
Crown and Bones von Jennifer L. Armentrout
Infernus 1 – Die Macht der Göttin von Jo Hogan
Ich, Ariadne von Jennifer Saint


 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.