[Buchclub Challenge Update] Februar 2022

3. März 2022

 

Hallihallo ihr Lieben! ♥

Heute zeige ich euch wieder meinen Fortschritt für die Buchclub Challenge für den Monat Februar. :) Auch in diesem Monat habe ich wieder ein paar Aufgaben erledigt und wenn es so weitergeht, werde ich die Challenge auf jeden Fall dieses Jahr schaffen. haha Hoffentlich. ;D


Erledigte Aufgaben im Februar: 4

Stand: 8/22

  • ... einen Abschlussband einer Reihe Die Krone der Dunkelheit 3 von Laura Kneidl
  • ... ein Buch mit einem sehr farbenfrohen Cover (mindestens 3 Farben) Chain of Iron von Cassandra Clare
  • ... ein Buch, dass in deiner Heimatstadt spielt Like water in your hands von Mehwish Sohail
  • ... den zweiten Teil einer Reihe ➤ Throne of Glass 2 von Sarah J. Maas

 

Ich bin voll motiviert und hoffe sehr, dass es im März weiterhin so gut läuft bei der Challenge, wobei ich auch langsam etwas zurückschalten könnte, denn es ist ja noch früh in diesem Jahr. ;) Aber bei ein paar Challenge Punkten müsste ich auch sowieso noch auf die Bücher warten, denn ich habe mir auch ein paar Neuerscheinungen eingeplant. :)


Wie läuft die Challenge bei euch so? :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.