[Aktion] Gemeinsam Lesen #52

23. August 2016


Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Gerade lese ich noch "Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung" und bin auf Seite 306 von 336, also schon fast am Ende. :)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Mit seinen so undämonischen Verhaltensweisen konnte er mich immer wieder aufs Neue in Erstaunen versetzen."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
OH. MEIN. GOTT! Also falls in den nächsten 30 Seiten nicht noch etwas ganz Schlimmes passiert, dann ist das Buch für mich der perfekte Abschluss einer unglaublich tollen Reihe! :D Vom zweiten Teil war ich leider nicht so begeistert, aber dieser Teil hat alles wieder gut gemacht! xD

4. Hast du eine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten, die du liest? (Frage von KiraNear)
Ich habe überhaupt keine Mindest- oder Höchstmenge an Seiten die ich, egal ob pro Tag oder pro Monat, lese. Ich lese einfach immer wenn ich Lust und Zeit habe und stress mich da überhaupt nicht. :)



8 Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich sehe schon wir lesen dasselbe Buch, obwohl ich noch nicht so weit bin, aber ich habe es ja schon auf Englisch gelesen und finde es einfach mega genial♥♥

    Für mich gibt es auch keine Höchst - oder Mindestmenge, damit würde ich mich nur unter Druck setzten.

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag ;)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Das Buch sehe ich heute zum zweiten Mal :D
    Die Reihe scheint ja doch wirklich gut zu sein :) Meine Wunschliste wächst :D
    Mein Beitrag
    Liebste Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Also langsam sollte ich die Trilogie dann wohl auch mal beginnen :D Auf der Wunschliste ist das erste Buch ja, aber bisher hatte ich noch keinen Antrieb es zu kaufen.
    Ich handhabe es genauso wie du. Mich interessiert die Anzahl an Seiten pro Tag/Monat auch nicht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe von der Reihe leider noch nichts gelesen, aber sie klingt gut und ich hoffe für dich, dass der Abschluss dich auf den wenigen Seiten nicht noch enttäuschen wird. Noch viel Spaß!
    Ich setze mir auch kein Maß fest, sondern lese, wann ich Zeit und Lust habe.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mell,

    "Dark Elements 3" lese ich auch gerade und bisher liebe ich es genauso sehr wie du. Trotzdem schade, dass die Reihe nun zu Ende gehen wird...

    Ich möchte mir keine Vorschriften über gelesene Seiten bzw zu lesende Seiten machen und genieße lieber die Geschichte, anstatt die Seiten zu zählen wie auf einer To-do-Liste.

    Gemeinsam Lesen #84 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    die Reihe steht noch auf meiner WL. Obwohl die Autorin schon so viel geschrieben hat und meine Freundin von all ihren Büchern schwärmt, habe ich es noch nicht geschafft eines ihrer Bücher zu lesen. Ich hab einfach zu wenig Zeit *lol* Aber werde das bestimmt bald ändern und mal in eines ihrer Bücher reinschnuppern.

    Dir noch viel Spaß bei den letzten Seiten. ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    Du hast die letzte Frage wie ich verstanden. Yay! =)

    Dark Elements muss ich mir auch unbedingt noch gönnen. Klingt so toll, dass ich schon fast ein bisschen voreingenommen bin. :-o
    Du bist schon die Zweite, die das Buch zur Zeit liest. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)

    Du hast die letzte Frage wie ich verstanden. Yay! =)

    Dark Elements muss ich mir auch unbedingt noch gönnen. Klingt so toll, dass ich schon fast ein bisschen voreingenommen bin. :-o
    Du bist schon die Zweite, die das Buch zur Zeit liest. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.