Neuerscheinungen - April 2016

25. März 2016

Guten Morgen ihr Lieben! :D
Da sich der März nun auch schon bald wieder verabschiedet, will ich euch heute die Neuerscheinungen im April zeigen, auf die ich mich schon sehr freue. :D Diesen Monat sind es wieder nicht so vielen, dafür habe ich schon Angst vor Mai. Da wird mein Bankkonto wieder streiken.xD

Titel: Nemesis: Hüterin des Feuers
Autor: Asuka Lionera
Erscheint am: 1. April 2016
Verlag: Drachenmond-Verlag
Klappentext: "Ich bin Nemesis. Ich verliere nie. Vor allem nicht gegen jemanden wie ihn.
Evelyn Porter, genannt Nemesis, ist die beste Gamerin der Welt. Mithilfe einer neuen Technologie gerät sie in eine Spielwelt, aus der sie jedoch nicht mehr entkommen kann. Um sich wieder auszuloggen, hat sie nur eine Möglichkeit: das Spiel zu beenden. Dazu muss sie mit der Hilfe von vier Wächtern die Göttin Gaia aus ihrem jahrhundertelangen Schlaf erwecken. Gefangen in einer Welt aus Gier und Intrigen, muss Evelyn sich für einen Weg entscheiden, um endlich wieder nach Hause zu kommen.
Doch wem kann sie wirklich vertrauen ihren Wächtern oder den realen Menschen aus ihrer Welt?"


Titel: Die Insel der Verlorenen: Descendants - Die Nachkommen
Autor: Melissa de la Cruz
Erscheint am: 7. April 2016
Verlag: Egmont Schneiderbuch
Klappentext: "Das Prequel zum packenden Disney-Filmabenteuer von Bestseller-Autorin Melissa de la Cruz Was gibt es Schlimmeres, als mit den bösesten Schurken aller Zeiten auf einer isolierten Insel zu leben? Mal, Jay, Carlos und Evie wollen unbedingt von der Insel der Verlorenen fliehen. Sie sind die rebellischen Nachkommen der dunklen Fee Maleficent, der gehässigen Cruella De Vil, des boshaften Zauberers Dschafar und der Bösen Königin, die einst aus dem Reich Auradon verbannt wurden. Durch Zufall entdecken sie, dass es eine Hoffnung gibt: das verborgene Drachenauge ist der Schlüssel zur Freiheit. Aber nur dem klügsten und zugleich bösesten Schurken wird gelingen, es aufzuspüren! Auf der Jagd nach dem Auge übertreffen sich die vier in ihren Gemeinheiten und tun alles, um sich gegenseitig auszuspielen. Doch mit der Zeit erkennen sie, dass es besser ist, das böse Erbe ihrer Eltern abzuschütteln …"


Titel: DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben: Roman (DARK-LOVE-Serie, Band 1)
Autor: Estelle Maskame
Erscheint am: 11. April 2016
Verlag: Heyne Verlag
Klappentext: "Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …"


Titel: Obsidian, Band 5: Opposition. Schattenblitz
Autor:  Jennifer L. Armentrout
Erscheint am: 29. April 2016
Verlag: Carlsen
Klappentext: "Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist. Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!"


Auf welches Buch freut ihr euch schon ganz besonders im April? :D



5 Kommentare:

  1. Huhu Mell,
    Dark Love und Opposition stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste für den April. Diese beiden Bücher möchte ich unbedingt lesen. :o)) Welches steht bei dir ganz oben auf der Liste?
    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Also bei mir steht Dark Love ganz oben auf der Liste. :3 Bei Opposition muss ich davor noch Origin lesen. Ich hab nämlich extra mit Origin gewartet, damit ich dann beide hintereinander lesen kann. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Huhu Liebes,

    Dark Love und Opposition sind auch meine absoluten Must Haves im April. Und Pandora von Eva Siegmund muss ich auch definitiv haben <3

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D

      Bei Pandora spricht mich der Klappentext leider nicht so an. Schade bei dem schönen Cover. :( Aber ich wart mal ein paar Rezensionen ab und schau dann weiter. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu Mell!
    "Nemesis" und "Opposition" habe ich auf der Wunschliste! Bin schon sehr gespannt darauf!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.