[Aktion] Top Ten Thursday #21

17. März 2016


Guten Morgen ihr Lieben! :D
Ich werde mich jetzt dann gleich auf den Weg nach Leipzig machen (ca. 7 stündige Autofahrt. xD) und wollte aber noch kurz bei der "Top Ten Thursday" Aktion von Steffis Bücher Bloggeria mitmachen, da ich das heutige Thema wieder sehr interessant finde. :3

(Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D)

Das heutige Thema lautet:

Eure 10 letzten Neuzugänge

http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2016/03/rezension-dark-elements-2-eiskalte.html http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2016/02/rezension-zorn-und-morgenrote-von-renee.html http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2016/02/rezension-menduria-2-das-gefuge-der.html http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2016/01/rezension-royal-passion-von-geneva-lee.html

Bis jetzt hab ich die Hälfte der Neuzugänge gelesen, wobei ich "Before us" derzeitig lese, die andere Hälfte werde ich mir so bald wie möglich vornehmen. :3 Überhaupt "Royal Desire" und "Book Elements 3" werden wohl als Nächstes dran kommen. ;3


Was waren eure letzten Neuzugänge? :)
Und wer von euch fährt noch alles auch zur Leipzigerbuchmesse? :D




3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mell,

    Wow tolle Neuzugänge. Royal Desire haben wir heute gemeinsam, bei Before us warte ich erstmal auf ein paar Meinungen, Zorn und Morgenröte war mein erstes Highlight in diesem Jahr. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Wegschmökern.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mell,

    Wir haben zwar heute morgen nichts gemeinsam, aber ich habe ein paar von deinen Büchern auf meiner Wunschliste. Book Elements und Dark Elements zum Beispiel.
    Von Menduria hatte ich den ersten Teil gelesen und war ziemlich enttäuscht, deswegen, werde ich mich dem zweiten auch gar nicht erst widmen.
    Auf deine Meinung zu Percy Jackson bin ich gespannt. Ich mag den Autor und auch die Reihe sehr gerne.

    Lg
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Den zweiten Band Dark Elements finde ich ganz gut - ich freue mich schon sehr auf Band 3.
    Royal Passion hat mich leider überhaupt nicht von sich überzeugt. Das fand ich echt schade. Wann ich Teil 2 lese, weiss ich noch nicht.

    Liebe Grüsse :)
    Sabs

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.