[1. Bloggeburtstag] Gewinnspiel Auslosung

16. Januar 2016


Huhu :D
Erst einmal möchte ich euch allen für eure lieben Glückwünsche danken und auch dass so viele an dem Gewinnspiel teilgenommen haben. Das hat mich unglaublich gefreut! :D

Aber nun zur Gewinnspielauslosung:
Ich habe alle Teilnehmer auf kleine Zettelchen geschrieben und meine liebe Freundin Andie hat dann mit geschlossenen Augen ein Zettelchen aus dem Glas gezogen. :3


Und der Gewinner ist....


Herzlichen Glückwunsch Jenny Chris! :D

Bitte schreibe mir innerhalb der nächsten 5 Tage deine Anschrift, damit sich Talon zu dir auf den Weg machen kann, ansonsten wird neu ausgelost.

Nochmals vielen Dank an euch alle für die lieben Kommentare und dass soviele mitgemacht haben. Leider konnten natürlich nicht alle gewinnen, aber vielleicht klappts beim nächsten Mal. :3


1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott <3 Ich freue mich soo vielen Dank :-) Ich hab gleich schon geantwortet :-)

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.