Monatsrückblick - September 2015

1. Oktober 2015


Hallo ihr Lieben! :D
Im September hatte ich leider nicht so viel Zeit, da ich viel arbeiten musste und deshalb habe ich leider nur 4 Bücher geschafft. :( Ist zwar dieses Jahr nicht das schlechterste Monat gewesen, aber trotzdem find ich es schade, dass ich nicht mehr geschafft habe. Naja, ich hoffe im Oktober werden es wieder mehr Bücher. ;D

Hier sind die Bücher die ich im September gelesen habe:


(4 von 5 Herzchen | 352 Seiten)


(4 von 5 Herzchen | 384 Seiten)

Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse 
(5 von 5 Herzchen | 232 Seiten)


Insgesamt gelesene Seiten: 1272 Seiten

Top-Buch des Monats: Book Elements - Die Magie zwischen den Zeilen von Stefanie Hasse 
Flop-Buch des Monats: Eigentlich gab es kein richtiges Flop-Buch. Mir haben alle gut gefallen und keines nicht. ;3

Wieviel habt ihr im September geschafft zu lesen? Hattet ihr ein Top- und Flop-Buch? :D

6 Kommentare:

  1. Flirt mit Nerd steht ganz ganz oben au meiner Wunschliste :) Mein Flop des Monats war ja After Forever :D
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Ich fand After forever zwar auch nicht so toll, aber Flop des Monats hätte ich dem Buch nicht zugetraut. ;D
      Liebe Grüße :D

      Löschen
  2. Huhu :)

    Flirt mit Nerd und Book Elements wuli-en bei mir noch, aber Book Elements wird zur FBM auf jeden Fall bei mir einziehen. Dass dir Verliebe dich nie in einen Rockstar nicht so gut gefallen hat, finde ich schade. Die Reihe gehört nämlich zu meinen absoluten Lieblingen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ja...leider konnte es mich nicht ganz so überzeugen, aber schlecht fande ich es nicht! Ich mochte es schon irgendwie und bin auch noch am überlegen ob ich die anderen Teile noch lesen soll. :)

      Liebe Grüße :3

      Löschen
  3. Hey Mell,

    da hast du ja Glück gehabt, dass es kein Flop gab ;)
    Ich habe noch Teil eins von Schatten von London auf dem SuB und bin sehr gespannt auf das Buch :)
    Einen schönen Lesemonat Oktober ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ja find ich auch. haha und ich hoffe, dass dich "Die Schatten von London" auch so begeistern kann. :3
      Danke, dir auch! :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.