[Aktion] Cover Monday#29

19. Oktober 2015


Es ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books)! :)
Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Heute habe ich mich für dieses Cover entschieden:

Girl Online (2) on Tour von Zoe Sugg


Inhalt: "Penny ist überglücklich, endlich stimmt wieder alles zwischen Noah und ihr. Und es kommt noch besser: Sie können zwei ganze Wochen miteinander verbringen, denn Noah lädt sie ein, mit ihm auf Europatour zu gehen. Wie genial ist das denn? Doch was so faszinierend klingt, hat auch seine Schattenseiten. Es ist gar nicht so leicht, ständig als „die Freundin von Noah Flynn“ im Licht der Öffentlichkeit zu stehen. Noahs Terminplan ist vollgepackt bis obenhin, die Jungs aus der Band sind alles andere als freundlich zu ihr und sie bekommt E-Mails von eifersüchtigen Fans, die ihr Angst machen. Ist das wirklich der perfekte Sommer, auf den Penny sich so sehr gefreut hat? Ist die Liebe zu Noah stark genug, um das alles auszuhalten?


Das Cover vom ersten Teil hat mir schon so gut gefallen, aber dieses finde ich sogar noch eine kleine Spur schöner. :3 Ich mag die Farben und die Bilder passen auch super dazu. Ich freue mich schon sehr auf den 26.10, denn da erscheint es endlich. :D

Wie findet ihr das Cover? Habt ihr den ersten Teil von Girl Online gelesen? :3



5 Kommentare:

  1. Huhu Mell

    Ich kann dir bei diesen Covern einfach nur recht geben :) sie sehen echt toll aus! Leider ist Band 1 noch auf meiner Wunschliste :( hoffentlich nicht mehr lange.

    Ganz liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich finde das Cover auch schön, aber ich finde das erste schöner ^^
    Ich habe es leider noch auf der Wunschliste :/
    Have a nice day :3
    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover ist wirklich richtig schön :)!
    Ich finde das Gelb irgendwie erfrischend

    Liebst Hannah <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Mell!

    Das ist so ein typisches Cover, das mich so überhaupt nicht anspricht! :D Sorry! ^^
    Aber da weiß ich auch, dass der Inhalt nichts für mich ist - ist einfach nicht mein Genre.

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Mel! :)

    Band 1 habe ich auf meinem SUB und finde das Cover einfach toll. Ähnlich verhält es sich auch mit dem zu Band 2. Ich finde den Aufbau mit den Fotos sehr schön und die Gestaltung passt einfach spitze zu einem Jugendbuch.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.