[Aktion] Gemeinsam Lesen #51

16. August 2016


Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "FederLeicht. Wie der Klang der Stille" von Marah Woolf und bin auf Seite 172 von 372

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
" »Vielleicht ist es ja gar nicht der richtige Ort, dann sind wir ganz schnell wieder zurück.« "

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
"FederLeicht. Wie der Klang der Stille" ist der dritte Teil der ElfenSaga von Marah Woolf und ich muss sagen, dass ich diesen Teil bis jetzt richtig gut finde. Viel besser als den zweiten Teil, der mich leider ein wenig enttäuscht hat. Doch dieser Teil ist bis jetzt sehr viel spannender und interessanter als der vorherige Teil und ich bin richtig neugierig, wie es wohl weitergehen wird. :)

4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Jetzt gerade steht bei mir "Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung" ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sooo gespannt, wie die Geschichte enden wird und kann es kaum erwarten, bis ich das Buch endlich habe und anfangen kann zu lesen. :3 Ich werde es mir wahrscheinlich diese Woche noch holen. :D



10 Kommentare:

  1. Moin Mell,
    Ich kenne die Reihe von Mara Woolf gar nicht. Na sowas, dabei mochte ich ihre Bücher ganz gerne. Von daher: lieben Dank, dass du mich erinnerst! :-)
    Hier ist Mein Beitrag
    Liebe Grüße
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mel,
    dein aktuelles Buch kenne ich leider nicht aber es hört sich sehr interessant an, Werde ich mir mal genauer anschauen.
    Eigentlich habe ich ganz viele Neuerscheinungen die ganz weit oben auf meiner Wunschliste stehen, aber am meisten freue ich mich irgendwie auf den 3. Band "Talon - Drachennacht" und natürlich die neue Schmuckausgabe von Harry Potter!!

    HIER mein Beitrag ♥

    Ganz liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mell,

    Ich liebe die Bücher von Marah Woolf! :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schönes Cover! Und allgemein tolle Auswahl. :) Ich bin diese Woche auch dabei, vielleicht magst du ja vorbeischauen. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    von deinem aktuellen Buch hab ich noch gar nichts gehört, aber viel Spaß noch beim Lesen :)
    "Dark Elements 3" habe ich schon gelesen und es war richtig gut ^-^
    Hier kommst du zu meinem Beitrag :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich kenne deine aktuelle Lektüre nicht, aber es freut mich, dass es dir so gut gefällt. Das Cover sieht ja ganz cool aus und ich glaube, dass ich mir die Reihe mal näher ansehen werde.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    die ElfenSaga steht noch auf meiner Wunschliste... dafür habe ich die "BookLess" Reihe der Autorin auf dem SuB und bin schon sehr gespannt darauf. Dir noch viel Spaß beim Lesen :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)

    Ohh jaa "Federleicht 3" liegt hier auch noch auf meinem SuB, dabei wollte ich es unbedingt schon gelesen haben... Auf "Dark Elements 3" freue ich mich auch schon sehr, aber ich muss gestehen, dass ich es schon auf Englisch gelesen habe ;)

    Liebe Grüße
    Jenny ♥
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  9. Hi,

    die Bücher sehen toll aus und hören sich auch gut an, werde mir gleich mal ein paar Rezis zu Band 1 durchlesen und das Buch auf meine WL setzen. :)

    Dir weiterhin viel Spaß beim Lesen ♥

    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mell,

    von marah Woolf stehen die Bücher schon ewig auf meiner Wunschliste, aber ich bin bisher einfach nicht dazu gekommen, sie mir zu kaufen und zu lesen... :/ Das sollte ich wirklich bald mal nachholen!

    Mein Beitrag

    LG Alica

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.