[Leseliste] Juni 2022

4. Juni 2022

Hallihallo ihr Lieben! ♥


Heute meine Leseliste für den Monat Juni. :) Im Mai habe ich mir keine Leseliste gesetzt, jedoch habe ich nur 2 Bücher geschafft, weshalb ich mir dachte, dass ich mir nun für den Juni wieder eine Leseliste mache, denn vielleicht hilft es mir doch etwas mehr zu lesen. Mal schauen. haha :) Ich habe ich mir einige Bücher vorgenommen, da ich auf alle extrem viel Lust habe und mir dachte ich gebe sie alle auf die Liste, damit ich dann spontan entscheiden kann, welche ich davon lesen möchte. Mal schauen wie viele sich ausgehen werden oder ob sich vielleicht alle ausgehen. ;)

 

 
Crush - Die Katmere Academy Chroniken 2 von Tracy Wolff
Lonely Heart von Mona Kasten
Schattenthron 1: Erbin der Dunkelheit von Beril Kehribar
Crown and Bones von Jennifer L. Armentrout
Throne of Glass 4 von Sarah J. Maas 
Der dunkelste aller Zauber von Margaret Rogerson
 


 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.