Neuzugänge #23 (September)

16. September 2016


Huhu ihr Lieben :D
Heute zeige ich euch den zweiten Schub meiner Neuzugänge im September. :3 Auf diese beiden Bücher habe ich schon sehnsüchtigst gewartet und kann es kaum erwarten sie endlich zu lesen. :D



Bücher

Menduria 3 - Der Weg der Erinnerung von Ela Mang
"Lina sucht verzweifelt einen Weg zurück nach Menduria. Und ihr läuft die Zeit davon. Denn ganz instinktiv weiß sie, dass Darians Kind, das sie unter dem Herzen trägt, in Menduria geboren werden muss. Doch es war Lina selbst, die die Tore aus der Schöpferwelt nach Menduria vor mehr als zwei Jahren mithilfe des Gezeitenbuchs geschlossen hat ... Als sie es endlich schafft, nach Menduria zurückzukehren, erwartet sie jedoch erneut eine völlig neue Welt: ein Menduria nach einer Jahrhundertschlacht, in dem nichts mehr so ist, wie es war. Und es erwartet sie Darian, der sich nicht an ihre gemeinsame Zeit bei den Dunkelelfen erinnern kann. Wird Lina es schaffen, einen Weg zurück in Darians Herz zu finden?"


Dämonentochter 5 - Verzaubertes Schicksal von Jennifer L. Armentrout
"Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung – Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …"


1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ich kenne zwar keins deiner Bücher und die Dämonentochter wäre wahrscheinlich auch nichts für mich - aber die Menduria-Reihe hört sich spannend an :) Ich habe mir mal den ersten Teil auf die Merkliste gesetzt...

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.