[Aktion] Gemeinsam Lesen #27

22. Dezember 2015



Hey ihr Lieben :D Es ist mal wieder Dienstag und das heißt es ist wieder Zeit für "Gemeinsam Lesen". :D Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade "Schwur des Tigers" von Colleen Houck und bin zurzeit auf Seite 205 von 592.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Das flüssige Gold floss auf seinem Weg durch abgestorbene Äste und belebte vertrocknete, braune Ranken."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Endlich habe ich es geschafft mich dazu zu bewegen, das Buch zu lesen. Die ersten drei Teile habe ich vor ungefähr 2 Jahren gelesen und musste leider dann ziemlich lange auf diesen Teil warten. Als er dann erschien, hatte ich leider nicht mehr so große Lust ihn zu lesen und so hat es bis jetzt gedauert. xD Ich hatte schon Angst, dass ich mich an vieles was in den vorherigen Teilen passiert ist, nicht mehr erinnern kann, doch zum Glück wurde einiges am Anfang des Buches wiederholt und so konnte ich eigentlich ganz gut wieder in die Geschichte eintauchen. :D

4. Würdest du gerne mal als ein Charakter Vorbild sein, was dann in einem Roman mitspielt? Also ich meine dein Namen, dein Aussehen oder wie du bist würden in einem Buch erscheinen. (Frage vonMausis Leselust)
Hmm..schwierige Frage. xD Darüber habe ich irgendwie noch nie nachgedacht. Aber ja, wieso nicht?! XD




1 Kommentar:

  1. Hallo Mell, :)
    ich finde, die Bücher sehen so toll aus. *_* Und ich mag Tiger. <3 Vielleicht sollte ich die Reihe dann mal lesen.^^
    Wiederholungen am Anfang eines Folgebandes sind manchmal wirklich sehr praktisch. :)
    Viel Spaß beim Lesen. :)
    Ich stelle es mir auch spannend vor, ein Buchcharakter zu sein. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.