Neuerscheinungen - Mai 2017

26. April 2017

Huhu ihr Lieben! :D Es ist mal wieder so weit, heute zeige ich euch die Neuerscheinungen im Mai, auf die ich mich schon sehr freue, oder die mich zumindest interessieren würde. :) Aber ganz besonders freue ich mich schon auf "Feel Again" von Mona Kasten und auf "Pearl" von Julie Heiland. Ansonsten sind diesmal nicht ganz so viele Bücher auf meiner Neuerscheinungswunschliste, was mir mein Konto auf jeden Fall danken wird. xD


Titel: All die süßen Lügen
Autor: Rebecca Wild
Erscheint am: 4. Mai 2017
Verlag: Impress
Klappentext: "Als Jaclin an ihrem achtzehnten Geburtstag nach Serena Hills zurückkehrt, hat sie nur eins im Sinn: ihren Vater zu rächen, der seit zehn Jahren im Gefängnis sitzt. Doch dann trifft sie Ian wieder, den süßen Nerd aus ihrer Kindheit, bei dem sie früher Schutz vor ihrem gewalttätigen Pflegevater gesucht hat. Mit seinem Charme und seinem Witz beginnt er ihr den Kopf zu verdrehen, doch Jaclin wagt es nicht, sich in ihn zu verlieben. Denn damit ihre Rachepläne aufgehen, muss sie einen anderen verführen…"


Titel: Jade & Shep: Fair Game - Roman (Fair-Game-Serie 1)
Autor: Monica Murphy
Erscheint am: 9. Mai 2017
Verlag: Heyne Verlag
Klappentext: "Schlimm genug, dass Jades Freund sie zu einem langweiligen Pokerspiel mitschleppt. Er benutzt sie auch noch als Spieleinsatz … und verliert. Die perfekte Gelegenheit für Jade, ihn zu ihrem Ex-Freund zu machen. „Gewonnen“ hat sie angeblich der superreiche und extrem gut aussehende Shep Prescott. Ein Mann, der alles haben kann, aber scheinbar nur hinter ihr her ist. Nichts hält ihn zurück, egal wie abweisend Jade sich verhält. Und je widerspenstiger sie wird, desto mehr will er sie für sich ..."


Titel: Secrets: Das Geheimnis der Feentochter I
Autor: Maria M. Lacroix
Erscheint am: 23.Mai 2017
Verlag: Drachenmond-Verlag
Klappentext: "Als Nessyas Freundin von einem grausamen Feenprinz in sein Reich entführt wird, kann ihr nur der Heeresführer der Seelenfresser helfen. Doch sein Preis ist hoch.
Als Magielose war Nessya im Síd den Feenhügeln eine Schande für ihre Mutter und floh deshalb in die Welt der Menschen, nach Dublin. Um Emma zu retten, muss sie Jahre später dorthin zurückkehren, wo ihre Flucht einst begann, und sich auf einen Pakt mit dem gefährlichsten aller Fay einlassen ..."


Titel: Pearl – Liebe macht sterblich
Autor: Julie Heiland
Erscheint am: 24. Mai 2017
Verlag: FISCHER FJB
Klappentext: "Die ungestillte Sehnsucht nach Liebe macht sie unsterblich. Aber alles, was sie will, ist endlich zu lieben.
„Zweihundert Jahre habe ich die Liebe gesucht, wollte sie mehr als alles andere – nie hat sie sich meiner erbarmt. Ich habe noch nie geliebt. Wurde noch nie geliebt.“
Pearl ist eine Suchende. Ihre Sehnsucht nach Liebe ist so groß, dass sie selbst im Tod keine Ruhe gefunden hat und zur Unsterblichkeit verdammt ist. Sie hat nur eine Möglichkeit, erlöst zu werden: sie muss die wahre, aufrichtige Liebe erfahren. Aber der, den sie endlich lieben kann, stellt sich als ihr größter Feind heraus. Wird er ihre Gefühle erwidern und sie befreien oder wird er ihr Schicksal auf ewig besiegeln?"


Titel: Feel Again (Again-Reihe, Band 3)
Autor: Mona Kasten
Erscheint am: 26. Mai 2017
Verlag: Lyx
Klappentext: "Unter normalen Umständen würde Sawyer einen Typ wie Isaac keines zweiten Blickes würdigen. Er ist zu nett, zu höflich, zu schüchtern - und damit das genaue Gegenteil von ihrem üblichen Beuteschema. Doch als sie mitbekommt, wie sich ein paar Mädchen über ihn lustig machen, kann sie nicht tatenlos zusehen. Kurzerhand tut sie so, als wäre sie sein Date, und küsst ihn leidenschaftlich. Isaac, der ziemlich überrumpelt ist, bittet sie daraufhin um Hilfe: Er will dringend seinen Ruf als Nerd loswerden. Die beiden schließen einen Deal: Sawyer macht aus Isaac einen Bad Boy und darf dafür seine Entwicklung als Fotoprojekt für ihr Studium festhalten. Doch aus dem Deal wird schnell mehr ..."


Titel: Das Herz des Verräters: Die Chroniken der Verbliebenen. Band 2
Autor: Mary E. Pearson
Erscheint am: 26. Mai 2017
Verlag: Bastei Lübbe (one by Lübbe)
Klappentext: "Band 2 der Chroniken der Verbliebenen - dem Epos rund um Intrigen, Lügen und Geheimnisse.
Lia wird in den Palast von Venda verschleppt und muss um ihr Leben fürchten. Eine Flucht wäre der einzige Ausweg, scheint jedoch unmöglich. Stattdessen setzt sie alles daran, sich im Palastleben zurechtzufinden. Sie hat längst ihr Herz verloren und auch erfahren, wer der Mann, den sie liebt, wirklich ist. Doch Gut und Böse sind nicht eindeutig verteilt. Denn auch der Mann, der eigentlich ihr Feind sein müsste, stellt sich plötzlich ein ums andere Mal auf ihre Seite. Warum?"


Auf welche Bücher, die im Mai erscheinen, freut ihr euch schon? :)



1 Kommentar:

  1. Ahoy Mell,

    hmmm ne, also von den Büchern spricht mich maximal das von Rebecca Wild an, aber im Mai freue ich mich ja auch vor allem auf den zweiten Magnus Chase- Band :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/p/neuerscheinungen-2017.html

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.