[Aktion] Top Ten Thursday #55

22. Juni 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D 
Das heutige Thema lautet: 


10 Bücher, deren Titel mit einem "M" beginnen


Dieses Mal habe ich mir etwas leichter getan als die letzten Wochen 10 Bücher zusammenzutragen, da ich anscheinend schon einige Bücher mit dem Anfangsbuchstaben "M" gelesen habe. Ganz besonders begeistert war ich von "Menduria", wie ich schon des Öfteren erwähnt habe (haha) und von "My dear Sherlock". :) Aber auch die anderen Bücher haben mir unglaublich gut gefallen und ich kann jedes davon nur empfehlen. :D




6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mell :)

    Wir haben mit Morgentau heute eine Gemeinsamkeit :)
    Ansonsten kenne ich eig alle Bücher vom sehen her, aber gelesen habe ich davon bisher noch keins.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Tag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    "Göttin des Frühlings" habe ich bereits gelesn und ich fand es ganz gut, auch wenn mir die Darstellung des Hades/Persephone-Mythos nicht hundertprozentig zugesagt hat. "Göttin des Lichts" habe ich noch auf der WL, ebenso wie "Morgentau" und "Maybe Someday".
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hey Mell!
    Gemeinsam haben wir heute leider nichts, aber Morgentau und Midnight Eyes sehen ziemlich spannend aus, die werde ich mir wohl mal näher ansehen ;)

    Falls du möchtest, findest du meinen Beitrag hier:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/06/22/toptenthursday-10/

    Einen wunderschönen Tag dir, liebste Grüße, Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mell,

    heute haben wir keine Übereinstimmung. Von Colleen Hoover habe ich immer noch nichts gelesen, bevor "Maybe Someday" bei mir einziehen darf, muss ich erst mal die Layken Reihe lesen. "My favorite Mistake" steht auch noch auf der Wunschliste.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mell,

    heute haben wir "Morgentau" gemeinsam. Von deinen restlichen Büchern, habe ich leider noch keins gelesen. Was mich aber gerade neugierig gemacht hat ist "Mulan - verliebt in Shanghai". Allein schon wegen dem Namen Mulan wäre ich neugierig geworden, allerdings gefällt mir Shanghai als Kulisse sehr gut. <3 "My favorite mistake" habe ich heute zum ersten Mal entdeckt, aber der ein oder andere scheint ähnlich begeistert von der Geschichte zu sein, wie du. "Menduria" und "My dear Sherlock" möchte ich auch noch unbedingt lesen. *hach* So viele tolle Bücher, so wenig Zeit. *schmunzel*

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Mell,

    wir haben keine direkten Übereinstimmungen, aber "Morgentau" und "Maybe Someday" stehen aber auf meiner Wunschliste.

    Meine Bücher mit M

    Liebste Grüße
    Jacki von Liebedeinbuch

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.