Monatsrückblick - November 2016

2. Dezember 2016


Hallihallo ihr Lieben :D
Nun ist der November auch schon wieder vorbei, und obwohl ich die erste Hälfte des Monats nicht so viel Zeit hatte zum Lesen, habe ich es leider nur geschafft 3 Bücher zu lesen, wobei eines davon nur eine Kurzgeschichte war. Ich hoffe, dass ich im Dezember wieder mehr Zeit zum Lesen finden werde. :) Auch weil die Weihnachtszeit eigentlich meine liebste Lesezeit ist. :D

Diese Bücher habe ich im November gelesen:


( 4 von 5 Herzchen | 544 Seiten)

( 5 von 5 Herzchen | 496 Seiten)

( 4 von 5 Herzchen | 101 Seiten)


 Top-Buch des Monats:
Mein Top-Buch des Monats war eindeutig "Begin Again" von Mona Kasten. :D
Ein wirklich tolles Buch, was mich von der Ersten bis zur letzten Seite begeistern konnte. :3 http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2016/11/rezension-begin-again-von-mona-kasten.html

 Flop-Buch des Monats:
Gab es zum Glück nicht. :D

Statistik:
Insgesamt gelesene Seiten: 1.141 Seiten
Anzahl meiner Neuzugänge: 7 (3 Bücher / 4 eBooks)
Derzeitiger Stand meines SuB's: 30
Leider konnte ich diesmal nicht sehr viel von meinem SuB abarbeiten, aber 30 Büchern gehn ja noch, es sollten jetzt nur nicht mehr werden. xD


Wie war euer Lesemonat November? :3



3 Kommentare:

  1. Hey :)

    "Begin Again" hab ich auch im November gelesen und war so begeister von dem Buch. War anfangs echt skeptisch, weil das Buch so gehypt wurde. Aber die Begeisterung finde ich jetzt absolut gerechtfertigt.

    Ganz liebe Grüße,
    Myri

    http://myri-liest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es kein Flop für dich gab :) Begin Again möchte ich ganz unbedingt noch lesen, höre nur gutes darüber :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Ahoy Mell,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen und maximal das erste könnte mich überzeugen, aber ach, der SuB...

    Im November habe ich letztendlich mehr gelesen, als gedacht und hänge dennoch ziemlich hinterher mit meinen RE´s und den Rezis... :/

    Vielleicht magst du ja mal reinstöbern?

    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/11/epilog-november-16.html

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.