[Aktion] Gemeinsam Lesen #63

20. Dezember 2016


Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Nothing less" von Anna Todd und bin auf Seite 209 von 336.
 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Ich habe keine Ahnung, wovon sie redet."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Bis jetzt habe ich alle Bücher von Anna Todd regelrecht verschlungen und auch dieses ist keine Ausnahme. :D Ich bin schon sehr gespannt, wie Landons Geschichte ausgehen wird. Wobei ich eigentlich ja schon weiß, wie seine Geschichte enden wird, doch bin ich sehr gespannt, wie es zu dieser Zukunft kommen wird. :3

4. Vervollständige den Satz: Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "TITEL", eine Schale mit XXXX und ganz wichtig: XXX (Frage von Katis Bücherwelt)
Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "Nothing less", keine Schale, sondern eine Tasse mit Tee und ganz wichtig: mein Handy und mein Kindle liegen hier auch so rum. :)



8 Kommentare:

  1. Hey Mell :D

    Landons Geschichte steht momentan noch auf meiner WuLi, aber die After-Reihe habe ich schon komplett gelesen. :D
    Ich wünsche dir noch viele spannende Lesestunden :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Von Anna Todds Büchern habe ich noch keines gelesen und ich habe es auch nicht vor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mir ihre Bücher gefallen würden, von dem, was ich gehört habe.
    Freut mich aber, dass dir die Bücher so gut gefallen und wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mell,

    hmm - um die Bücher habe ich ja eher einen großen Bogen gemacht. New Adult ist leider gar nicht mein Fall, aber ich weiß, dass die Bücher viele Fans haben. :) Freut mich, dass es dir auch gefällt!

    Oh ja - eine Tasse Tee wird bei mir nach dem Kaffee auch noch einziehen. ^^

    Alles Liebe,
    Anna
    Annas Gemeinsam Lesen

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen =)

    Die Reihe ist mir schon so oft begegnet, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen sie mal anzufangen. Vielleicht irgendwann =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    um diese Reihe mache ich nach wie vor einen riesig großen Bogen. Das ist einfach nicht mein Genre.
    Trotzdem noch viel Spaß beim Lesen. :)

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    die Reihe ist mir schon oft ins Auge gefallen, aber irgendwie hat sie mich noch nicht angesprochen. Meine Blogpartnerin kennt aber den ersten Band und er hat ihr gut gefallen. Noch viel Spaß beim Lesen :)
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mell,

    die After Reihe habe ich auch gelesen, aber nur bis zum vierten Band. Dieser war für mich auch der letzte Band der Reihe. Dieses ganze hin und her konnte ich irgendwann einfach nicht mehr ertragen. Aber es freut mich, dass dir die Bücher so gut gefallen :) Viel Spaß beim weiterlesen!

    Gemeinsam Lesen #101 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hey Mell,

    ich hab die Reihe nach Band 2 erstmal pausieren lassen. Habe aber bis auf das hier, alle Bücher im Regal. Will die Reihe auf jeden Fall mal weiter lesen :)

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim lesen und einen schönen Dienstag ♥

    Hier mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.