"Was würdest du lieber...?"

Vielen Dank an die liebe Lena dafür das sie mich getaggt hat. :) Für sowas bin ich immer voll zu haben :D

Thema: "Was würdest du lieber...?"

Hier die Fragen und meine Antworten :)

Was würdest du lieber...

1. …für den Rest deines Lebens nur noch Trilogien lesen ODER nur noch Einzelbände?
Uff...schwierige Entscheidung...naja ich glaube Trilogien :)

2. …für den Rest deines Lebens nur noch Bücher von AutorINNEN lesen ODER nur noch von AutorEN?
Da ich meistens, eher unbewusst, Bücher von Autorinnen lesen würde ich sagen das ich damit ganz gut klar kommen würde. :)

3. …für den Rest deines Lebens Bücher nur noch “offline” in deiner Lieblingsbuchhandlung kaufen ODER nur noch im Internet, wobei du dich für einen Anbieter entscheiden musst? 
Schwer zu sagen, obwohl ich eher die Buchhandlung vorziehen würde :) 

4. …haben, dass all deine Lieblingsbücher als Kinofilme verfilmt werden ODER als Fernsehserien?
Bitte keines von beiden! Bis jetzt waren alle Buchverfilmungen die ich gesehen habe echt mies und ich glaube als Serie würd das nicht viel besser werden. 

5. …für den Rest deines Lebens nur noch 5 Seiten pro Tag lesen dürfen ODER 5 Bücher pro Woche lesen müssen?
Eindeutig 5 Bücher pro Woche! Das mit den 5 Seiten könnte ich nicht verkraften xD 

6. …dein Geld als professioneller Rezensent verdienen ODER als Autor?
Eher als profissioneller Rezensent, da ich schon öfters mich an einem Buch versucht habe aber immer wieder fest stellen musste das es mir einfach nicht liegt. :) 

7. ...für den Rest deines Lebens immer wieder (und nur noch) deine 20 Lieblingsbücher lesen ODER nur noch Bücher, die du noch nicht kennst (keine Re-reads)? 
Nur noch Bücher die ich noch nicht kenne. Ich liebe es einfach immer wieder neue Bücher zu endecken und dann zu lesen. Außerdem habe ich bis jetzt noch nie ein Buch 2 mal gelesen.

8. …Bibliothekar sein ODER Buchhändler? 
Buchhändler :) 

9. …für den Rest deines Lebens nur noch dein Lieblingsgenre lesen ODER alle Genres außer deinem Lieblingsgenre?
Natürlich nehm ich da mein Lieblingsgenre :D

10. …für den Rest deines Lebens nur noch Printbücher lesen ODER nur noch eBooks?
Also für den Rest meines Lebens, da würd ich mich eher für eBooks entscheiden, da ich sonst einen eigerne Wohnung für die ganzen Bücher mieten müsste. haha
Ich nominiere:
http://jessi-love-books.blogspot.de/

http://teddys-little-world.blogspot.de/
http://buch-junkie.blogspot.de/

Wär super wenn ihr mitmachen würdet :D

Kommentare:

  1. Hallo Mell,

    bei vielen Antworten ähnlich. Wobei daran dachte ich auch nicht, Serie oder Kinofil beides zu verneinen *gg* toll das du auch mitmachst...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Hahah, ja ich konnte einfach kein kleineres Übel finden :)
      Hat echt spaß gemacht die Fragen zu beantworten :D

      Lg, Mell

      Löschen
  2. Hey ;)
    Schön das du mitgemacht hast. :D
    hihi ich habe vieles so beantwortet wie du auch. Ist ja cool ;)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich habs gesehn, aber ich konnte einfach nicht anders antworten, da es einfach so ist xD haha
      Hat echt Spaß gemacht :)
      Danke nochmal fürs nominieren ;)

      Lg,Mell

      Löschen
  3. Hier sind die Antworten :) Alle Liebe http://buch-junkie.blogspot.de/2015/02/was-wurdest-du-lieber-tag.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mell, ich habe es endlich geschafft auch mitzumachen.

    Hier Meine Antworten: http://teddys-little-world.blogspot.de/2015/02/wurdest-du-lieber-tag.html

    AntwortenLöschen