[Bookshelf Tour] Mein Manga Regal :D

11. Mai 2018


Huhu ihr Lieben! ♥ In letzter Zeit lese ich wieder vermehrt Mangas, da ich eine Leseflaute habe und irgendwie mich zurzeit nur Mangas wirklich reizen. Deshalb dachte ich mir, dass ich euch heute einmal mein Manga Regal zeigen möchte. :D Da ich noch ein wenig Platz in meinem Schlafzimmer hatte, habe ich mir dort ein Regal hingestellt und es zu meinem Manga Regal auserkören. Was zurzeit auch wirklich gut ist, denn in den letzten Wochen sind einige tolle Mangas bei mir eingezogen. :3




  






Und diese wundervollen Schätze habe ich schon seit einigen Jahren bei mir zu Hause und lese sie immer wieder gerne. :D Ganz besonders die Reihe von Arina Tanemura haben mich durch meine Kindheit begleitet und auch heute bin ich schon ein großer Fan von ihr. :3 Aber auch Mangas wie "Fruits Basket" oder "Yu-gi-oh" und viele Weitere haben einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen. ♥







Ich hoffe euch hat mein kleiner Rundgang durch mein Manga Regal gefallen und falls ihr Lust habt und ebenso ein kleine Manga Fans seid wie ich, könnt ihr mir ja in den Kommentaren schreiben, was eure Liebling-Mangareihen sind. Vielleicht sind ja ein paar tolle Empfehlungen dabei. :D



2 Kommentare:

  1. wundervolle Sammlung liebe Mell, ich liebe ja auch Mangas total und baue mir gerade eine neue Sammlung auf =)

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Ich bin auch gerade wieder dabei meine Sammlung neu aufzubauen, denn vor einigen Jahren habe ich viele Mangas hergegeben, außer meine absoluten Lieblingsreihen, weil sie mich nicht mehr so interessiert haben.

      Liebe Grüße ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.