Neuzugänge - Februar #02

25. Februar 2018


Huhu ihr Lieben! Ich konnte man wieder nicht wiederstehen und zeige euch deshalb die Bücher, die in den letzten Tagen bei mir einziehen durfte. :3 Zum eine hätten wir da "One of us is lying", auf welches ich schon sehr gespannt bin. Ebenfalls neu in meinem Regal steht nun auch "Silberschwingen" von Emily Bold, von dem habe ich schon viel Gutes gehört, weswegen ich es mir gleich mal holen musste, und natürlich der neue Roman von Mona Kasten, "Save Me"! Auf dieses Buch freue ich mich schon seit Monaten und ich kann es kaum noch erwarten, damit zu starten. ♥ Last, but not least, habe ich mir auch den dritten Band der "The Last Ones to Know" Reihe von Jamie Shaw geholt, da mich die beiden ersten Teile regelrecht begeistert haben. :D


 
One of us is lying von Karen M. McManus
"An einem Nachmittag sind fünf Schüler in der Bayview High zum Nachsitzen versammelt. Bronwyn, das Superhirn auf dem Weg nach Yale, bricht niemals die Regeln. Klassenschönheit Addy ist die perfekte Homecoming-Queen. Nate hat seinen Ruf als Drogendealer weg. Cooper glänzt als Baseball-Spieler. Und Simon hat die berüchtigte Gossip-App der Schule unter seiner Kontrolle. Als Simon plötzlich zusammenbricht und kurz darauf im Krankenhaus stirbt, ermittelt die Polizei wegen Mordes. Simon wollte am Folgetag einen Skandalpost absetzen. Im Schlaglicht: Bronwyn, Addy, Nate und Cooper. Jeder der vier hat etwas zu verbergen – und damit ein Motiv..."

Vielen Dank an den cbj Verlag und das Bloggerportal für das tolle Rezensionsexemplar!


Silberschwingen 1 - Erbin des Lichts von Emily Bold
"Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind."



Save me (Maxton Hall Reihe 1) von Mona Kasten
"Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands - das Maxton Hall College - erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß - etwas, das den Ruf von James' Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl ..."



Rock my Soul (The Last Ones to Know 3) von Jamie Shaw
"Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …"





3 Kommentare:

  1. Hallo Mell, :)
    „One of us is lying“ interessiert mich auch sehr. :) Es klingt total spannend. :) Ich hoffe, dass es dir zusagen wird.

    „Silberschwingen“ habe ich gestern erst im Laden gesehen und überlegt mitzunehmen, es dann aber doch gelassen. Aber die Geschichte finde ich nach wie vor interessant. :)

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Entdecken der neuen Geschichten. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    "One of us is lying" und "Save Me" durften bei mir am Donnerstag auch beide einziehen und ich bin schon ganz gespannt auf die beiden Bücher. Ich hoffe, dass dir die Bücher gefallen werden und bin schon gespannt auf deine Meinung.
    Die anderen beiden Bücher kenne ich nicht, habe ich aber schon ein paar Mal gesehen. Auch bei den beiden hoffe ich, dass sie dir gefallen werden.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    "Rock my Soul" ist mein liebster Band der Reihe, viel Spaß mit Kit und Shawn wünsche ich dir!
    Auch "One of us is lying" und "Save Me" haben mir wirklich gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.