Neuzugänge - Januar #02

11. Januar 2018


Hallihallo ihr Lieben! ♥
Bei mir sind wieder ein paar neue Bücher eingezogen, wobei es sich um ein Taschenbuch Buch und zwei eBooks handelt. :) Das Taschenbuch ist ein Buch, auf dass ich mich schon sehr gefreut habe und jetzt sehr glücklich bin es endlich zu lesen, dabei handelt es sich um den zweiten Teil der "Jackaby" Reihe. Da mir der Erste schon so gut gefallen hat, bin ich schon sehr auf diesen gespannt. :3 Die eBooks sind zum einen "Forever in love 1" von dem ich schon einiges Gutes gehört habe und "Deadly ever after", welche aus einem für mich noch eher neuem Genre stammt, da ich bis jetzt noch nie einen Krimi, Thriller oder eben ein "sexy crime" Buch gelesen habe. Bin schon sehr gespannt. :D


JACKABY - Die verschwundenen Knochen (Die JACKABY-Reihe 2) von William Ritter
"New Fiddleham, 1892: Abigail Rook, die junge Assistentin von R.F. Jackaby – Detektiv für unerklärliche Phänomene – langweilt sich nie in ihrem neuen Job. Von besonders garstigen Gestaltwandlern, die sich als süße Kätzchen tarnen, bis hin zu Mord ist alles in ihrem Tagesablauf dabei. Als in dem benachbarten Gad’s Valley ein nicht identifizierbares Monster Tiere und Menschen überfällt, bittet Junior Detective Charlie Cane Abigail um Hilfe. Bald sind Jackaby und Abigail in eine Jagd nach einem Dieb, einem Monster und einem Mörder verwickelt, die ihren ganzen Scharfsinn verlangt …"

 Danke an den cbt Verlag und Bloggerportal für das Rezensionsexemplar!

Forever in Love - Das Beste bist du (Forever-in-Love-Reihe 1) von Cora Carmack
"COLLEGE, FOOTBALL UND DIE LIEBE! Endlich frei! Dallas Cole kann es kaum erwarten, ihr Studium zu beginnen, fernab von ihrem strengen Vater. Doch gerade hat das Semester angefangen, verkündet dieser ihr, dass er einen anderen Job hat - ausgerechnet an ihrem neuen College, wo er das Football-Team trainieren soll. Dallas ist fassungslos! Ihr einziger Lichtblick ist Carson McClain, dessen attraktives Lächeln sie hoffen lässt, dass es das Schicksal vielleicht ausnahmsweise einmal gut mit ihr meint. Aber Carson ist im Football-Team des Colleges. Und die wichtigste Regel im Football lautet: Fang niemals etwas mit der Tochter deines Trainers an -"


Deadly Ever After von Jennifer L. Armentrout
"Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück, um ihrer Mutter im Hotel zu helfen. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittlerweile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Doch bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte …"



2 Kommentare:

  1. Huhu Mell,

    ich bin echt total gespannt, was du zu Jackaby sagen wirst. Ich überlege seit Wochen hin und her, ob ich diese Fortsetzung lesen soll. Der Auftakt war wirklich nicht schlecht, hatte aber doch eher wenig Tempo. Ich bin sehr unsicher.
    Du musst das Buch ganz schnell lesen und rezensieren =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja :)

      Also mich hat der erste Teil schon begeistern können, weswegen es für mich auch keine Frage war, ob ich den Zweiten lesen werde. Aber ich kann dich verstehen. Mir geht es bei einigen Reihen auch so. :3
      Ich werde mich bemühen, so schnell wie möglich zu lesen und zu rezensieren.

      Liebe Grüße

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.