[Aktion] Top Ten Thursday #65

23. November 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Aleshanee (Weltenwanderer) vorbei. :)
Das heutige Thema lautet: 


Zeige 10 Bücher, deren Titel mit dem Buchstaben S beginnt


Mit dem Anfangsbuchstaben "S" habe ich schon einige Bücher gelesen, doch diese hier sind bis jetzt meine Favoriten. Mal schauen ob da noch welche dazu kommen, denn auf meinem SuB liegen auch einige Bücher die mit "S" beginnen. ;)
Ganz besonders ist für mich das Buch "Spuk in Wien", da ich in Wien lebe und es wirklich interessant war, zu lesen, wo es überall angeblich spuken soll und was dort passiert ist, dass Leute das glauben. :D




7 Kommentare:

  1. Hallo Mell,
    wir haben heute Selection gemeinsam.
    ebenfalls gelesen habe ich Schattenkrone (mochte ich sehr) und Schattenhauch (mochte ich nicht so sehr).
    Die Silber-Reihe steht noch ungelesen im Regal. Auch die edenstein-Reihe der Autorin würde mich interessieren.
    Schattentraum habe ich gerade schon in einer anderen Liste entdeckt, das Cover gefällt mir total gut.
    Viele Grüße
    Anja
    Unsere Top-S

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mell,
    auch wenn wir keine Gemeinsamkeiten haben, so habe ich doch drei deiner vorgestellten Bücher (Smaragdgrün, Selection und Silber) gelesen.
    Liebste Grüße, Hibi
    Meine zehn Titel mit "S"

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mell,

    eine interessante Liste!
    Selection hab ich schon bei einigen gesehen und auch die Edelstein Trilogie, allerdings "Saphierblau". Die Trilogie hab ich auch gelesen und fand sie sehr unterhaltsam :)

    Ich kenne sonst keins davon, aber "Spuk in Wien" hört sich wirklich interessant an!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mell :)

    Von deiner Liste kenne ich zumindest alle Bücher vom sehen her.
    Gelesen habe ich schon "Silber" (davon habe ich heute auch einen Teil auf der Liste), "Selection" und "Smaragdgrün". Alle fand ich richtig gut :D

    Meine Bücher mit S

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    Du hast heute "Selection" mit meiner Blogpartnerin und mit mir den ersten Band von "Silber" gemeinsam; ich fand ihn wirklich sehr gut und hoffe, dass ich demnächst endlich dazu kommen werde, Band 2+3 zu lesen. "Smaragdgrün" hat von mir volle 5 Sterne bekommen und ich fand das Buch, wie eigentlich die ganze Reihe, toll; es hätte heute auch auf meine Liste kommen können. "Schattenkrone" war für mich dagegen ein wenig enttäuschend, da meiner Meinung nach das Potential nicht richtig ausgeschöpft wurde, aber trotzdem will ich die Reihe weiter verfolgen und Band 2 steht schon griffbereit in meinem Regal.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Selection haben wir heute gemeinsam.

    Die Edelsteinreihe hat es diesmal nicht ganz auf meine Liste geschafft. Es war nicht ganz meins.

    Sonst sind da echt traumhafte Cover bei.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/11/23/ttt-8/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mell,

    "Sakura" wäre beinahe auch auf meiner Liste gelandet. Ich möchte die Geschichte auch noch unbedingt lesen, da ja so viele davon begeistert sind und so langsam staubt es auf dem Sub ein :'(

    Liebe Grüße
    Jenny
    Top Ten Thursday #78 bei Mein Bücherchaos

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.