[Gewinnspiel] 200 Leser! ♥

22. Oktober 2017


Huhu ihr Lieben! :3 Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass ich nun über 200 Leser auf meinem Blog habe, genau genommen gerade 201. ;D Ich freue mich wahnsinnig und möchte mich herzlichst bei euch allen bedanken! :3 Deshalb gibt es heute für meine lieben Leser auch etwas zu gewinnen. ♥

Das gibt es zu gewinnen:


Wie hüpft ihr in den Lostopf?
- Ihr müsst auf jeden Fall Leser meines Blogs sein, da ich mich mit diesem Gewinnspiel bei meinen Lesern bedanken will.
- Erzählt mir in einem Kommentar warum ihr das Buch gerne gewinnen würdet und schreibt mir eure E-Mail-Adresse dazu, damit ich den Gewinner benachrichtigen kann. :)
- Und/oder postet ein Foto eures Bücherregal auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag #melllovesbooksgewinnspiel, da ich gerne das neue Zuhause von von GötterFunke2 sehen würde. :)

Wer beides macht hat doppelte Chance das Buch zu gewinnen, da man so zweimal in den Lostopf hüpft. :3


Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten von euch zukommen lassen.
- Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben.
- Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
- Eine Barauszahlung des Gewinnes ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis Sonntag 29. Oktober 2017 um 23:59. Ich werde dann in den darauffolgenden Tagen den Gewinner auslosen und hier verkünden. :3 Ich wünsche euch allen viel Glück! :D

(Falls ihr noch irgendwelche Fragen zu dem Gewinnspiel habt, schreibt mir diese einfach in die Kommentare oder per Mail unter: mell-park@hotmail.com) 


19 Kommentare:

  1. Hi Mell und ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen (fast) runden Zahl! :D

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir! :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu den Follower´n, ist ein echt toller Blog, auch wenn ich ihn gerade erst entdeckt habe.
    Dieses Buch ist so der Hammer, ich habe den ersten Teil gelesen und nun steht natürlich auch der zweite Teil auf meiner riesengroßen Wunschliste.
    Deshalb würde ich mich natürlich riesig darüber freuen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu 202 followern.
    Bin auch eine kleine leseratte und folge deinem tollen blog gerne.
    Das Gewinnspiel finde ich auch klasse.
    Und da ich auch für fast jedes genre offen bin...1-2-3...bin ich dabei.
    Lg janachen
    Email. prinzessinsissy@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 200 Fallowern. Ich wünsche dir noch viele mehr und natürlich weiterhin viel Spaß beim Lesen und bloggen.
    😊😊

    Ich würde mich sehr über den zweiten Teil freuen, weil Teil 1 mein absolutes Lieblingsbuch ist!!

    Liebe Grüße Ira S/ Book-SunShine
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ahoy Mell,

    herzlichen Glückwunsch! Diese 100er- Marken zu knacken fühlt sich einfach immer toll an *-*
    Ich folge dir ja schon eine Weile und da ich Band 1 der Göttlichreihe bereits auf dem SuB habe und die Bücher hintereinander lesen mag, würde ich mich riiiiiesig über "Hasse mich nicht" freuen, zumal ich griechische Mythologie LIEBE!!!

    Liebe Grüße, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mell,
    herzlichen Glückwunsch zu den Followern. :) Die hast du dir wirklich verdient!!! <3
    Ich mache nicht beim Gewinnspiel mit. Ich kenne Band 1 leider nicht und deswegen wäre das unfair. Ich drücke allen Anderen die Daumen.

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen
  7. huhu du liebe.
    herzlichen glückwunsch zu deinen, stets mehr werdenden fans <3
    ich esse immer meinen teller ganz auf, damit das wetter schön bleibt… ich sage danke und bitte… ich gehe sonntags in die kirche… ich bin bibelnah erzogen usw :) … ich könnt weiter schreiben, bringt aber nichts… ich habe keinen grund, warum ausgerechnet ich gewinnen sollte.. es ist einfach so, das mir der gewinn sehr gefällt und es mich wirklich glücklich machen würde, wenn ich gewinnen sollte :) wenn ich aber was schreiben muss, dann das ich sehr gerne lese und auch vorlese und weil mein lesestoff langsam ausgeht. ^^ich folge dir bei facebook unter tanja hammerschmidt und ja drücke mir jetzt einfach feste die daumen, vielleicht klappt es ja
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Servus :D
    Da du ja von marah woolf so begeistert bist mach ich auch mal bei dem gewinnspiel mit :3

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10215148669256809&substory_index=0&id=1434593214

    Meine email hast du ja :D ♡♡

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    Mache supergenre mit. Kenne den Vorgängerband auch schon und fande ihn super :)
    Gaaanz liebe Grüße
    Meli
    neumueller_m@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern��
    Ich würde es gerne gewinnen weil meine Freundin davon mir jeden Tag vorgeschwärmt hat und gesagt das ich es lesen muss.

    Lg sunniy
    buecherhummel.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern - da kommen sicherlich noch viel mehr dazu 🎉😊 Mach weiter so! Bei deinem schönen Gewinnspiel versuche ich sehr gerne mein Glück. Band 1 liegt zwar noch ungelesen auf meinem SuB, aber so hätte ich die Chance, beide Bücher gleich hintereinander durchzusuchten 💪😅

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)
    prettytiger(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den über 200 Followern. Ich bin schon länger Leserin deines Blogs und schaue immer wieder gerne vorbei. :)

    Bei dem Gewinnspiel versuche ich mal mein Glück, ich habe schon so viel positives von der Reihe gehört. Band 1 ist zwar noch ungelesen, aber sollte ich gewinnen, könnte ich beide Bücher hintereinander weg lesen. :)

    Liebste Grüße
    Lena
    lenaszeugs@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Antworten
    1. Ähm, damit du mitmachen kannst bräuchte ich auch noch deine E-Mailadresse. ^^'

      Löschen
  14. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu den Followern...Ich folge dir über G+ & wenn mein Handy mitspielt gleich noch über Facebook...
    Ich möchte gewinnen, da ich das Buch schon länger auf meiner Wunschliste stehen hab...Ich hab noch ein bisschen Platz in meinem Regal, da würde es noch reinpassen :)...Meine Katze würde GötterFunke2 auch bewachen...:D

    Hab einen schönen Tag...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch :) Ich folge dem Blog schone twas länger über bloglovin und finde ihn sehr gelungen :)
    Danke für das Gewinnspiel, ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich die Geschichte spannend finde und mit der Reihe schon länger mal beginnen wollte (und der Gewinn von Band 2 ein Grund wäre Band 1 endlich zu kaufen ;))

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Mell,
    wie schön, herzlichen Glückwunsch! :)
    Schade, jetzt habe ich das Gewinnspiel verpasst... ;)
    Ich geselle mich direkt mal zu den 200 Lesern dazu.
    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.