[Aktion] Top Ten Thursday #61

21. September 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D 
Das heutige Thema lautet: 


Meine 10 Lieblingsfilme


Die Auswahl war heute mal wieder sehr schwer, da es einfach so viele richtig tolle Filme gibt und ich noch mal 10 Lieblingsfilme auszählen könnte. xD Aber diese Filme sind eigentlich die, die ich mir immer wieder gerne anschaue und ich nie genug davon habe. :) Natürlich liebe ich von Herr der Ringe, Star Wars und Harry Potter die ganze Reihe, aber stellvertretend habe ich hier jeweils meinen Lieblingsteil aufgelistet. :3







8 Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Haha, ja, Harry Potter und Herr der Ringe, mit Narnia zusammen meine absoluten Lieblinge!!! ABER genau die hab ich heute mal weggelassen, damit auch mal andere Filme ins Licht gerückt werden. ;)

    Ansonsten kenne ich noch (natürlich) Phantastische Tierwesen, den ich auch total gut gemacht fand, und natürlich Return of the Jedi. Ich mag die Star Wars Filme eigentlich ganz gerne, aber so ein richtiger Fan davon bin ich leider nie geworden ...

    Von den anderen würde ich gerne mal Prince of Persia sehen und bei Gladiator bin ich mir ehrlich gesagt grade nicht sicher, ob ich ihn nicht doch schon angeschaut hab *lach*

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Film Top Ten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    Harry Potter und Herr der Ringe mag ich auch beide total gerne, aber als Reihen sind sie bei mir heute nicht in der Liste drin.

    Die Geisha finde ich auch sehr gelungen. Alle anderen habe ich noch nicht gesehen und Star Trek ist nicht mein Fall, dann lieber Raumschiff Enterprise.


    Mein TTT

    Ich wünsche dir einen schönen Herbstanfang.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Mell,
    Harry Potter ist auch auf meiner Liste zu finden. Diese Reihe geht einfach immer!
    Aber mit Der Herr der Ringe kann ich gar nichts anfangen. Ich fand die Filme derart langatmig.
    Phantastische Tierwesen habe ich gesehen. Er hat mir gut gefallen.
    Ich liebe die Star Wars Filme, aber sie haben es nicht auf meine Liste geschafft, da es einfach zu viele schöne Filme gibt. Die könnte ich auch immer wieder schauen - vor allem die alten.
    Hier ist mein Beitrag

    Einen schönen Tag!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mell :)

    Herr der Ringe und Harry Potter habe ich heute auch auf meiner Liste stehen :D
    Ansonsten kenne ich die Filme alle namentlich, aber nicht alle habe ich gesehen.

    Phantastische Tierwesen habe ich gesehen, fand ich ehrlich gesagt nur lala. Konnte mich einfach nicht so überzeugen.
    Von Star Wars mag ich eher die neueren Filme, da gefallen mir die Hauptdarsteller einfach besser. Ist aber eine Reihe, die ich immer wieder gerne schaue ;)
    Prince of Persia ist auch ein echt schöner und spannender Film :D

    Meine liebsten Filme

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Fantasyfilme find ich auch klasse, aber bei Filmen geht’s doch eher Richtung Herzschmerz.

    HDR fand ich auch super. Die Filme waren toll. Könnte ich mal wieder gucken.

    Phantastische Tierwesen habe ich sogar mehr oder weniger zweimal hintereinander geguckt. Der Film ist echt gut.

    Gladiator mochte ich ganz gern, aber steht nicht so hoch bei mir im Kurs.

    Last Samurai fand ich eher nicht so gut. Konnte mich nicht überzeugen.

    Star Wars ist natürlich erstklassig. Hat es heute aber auch nicht auf meine Liste geschafft.

    Harry Potter. Ganz klar, gehört mit zu meinen Lieblingen, aber nicht so weit oben.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/09/21/ttt-4/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  6. Hey Mell,
    Gemeinsam haben wir heute "Der Herr der Ringe". Wirklich tolle Filme, habe sie geliebt ;)

    Meinen Beitrag findest du hier, wenn du Lust hast:
    https://fluegelauspapier.wordpress.com/2017/09/21/toptenthursday-14/

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Donnerstag, Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    wir haben heute nichts gemeinsam, aber ich habe ein paar deiner Filme gesehen. Von den "Herr der Ringe"-Filmen kenne ich bisher den ersten, da ich Band 2+3 noch nicht gelesen habe, und ich fand ihn sehr gut. "Phantastische Tierwesen" konnte mich ebenfalls überzeugen, den Film habe ich mehrfach gesehen und ich bin gespannt darauf, wie es weitergeht. Die "Harry Potter"-Verfilmungen mochte ich ebenfalls sehr und ich habe jeden mehrfach gesehen; mein Liebling davon wäre allerdings, wie bei den Büchern, der dritte. "Prince of Persia" hat mir auch gut gefallen.
    Unser Beitrag

    Noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Mell,

    Harry habe ich heute auch auf meiner Liste.
    Tierwesen, Star Wars und Herr der Ringe mag ich auch ganz gerne. Star Trek mag ich leider gar nicht.
    Den Rest habe ich bisher noch nicht gesehen.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.