[Aktion] Top Ten Thursday #58

3. August 2017


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D 
Das heutige Thema lautet: 


10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind
 

Das sind die letzten Bücher, die bei mir eingezogen sind. Ich musste heute sogar bis zu Mai zurückdenken, da ich im Juni und im Juli nicht viele neue Bücher gekauft habe. xD Aber dafür habe ich den Großteil der Liste schon gelesen und ich war von fast jedem Buch begeistert. :D Ich bin schon gespannt auf die anderen. :)




10 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mell,

    *_* Ganz tolle Bücher durften bei dir einziehen und da ist so gut wie jedes genau meins. Tatsächlich wohne auch schon alle deine Bücher bei mir, bis auf Fair Game und Erwachen des Lichts, letztes steht aber auf der Wuli. ;)

    Fangirl und Chosen habe ich gelesen und da kann ich dir schon jetzt ganz viel Spaß mit wünschen.

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag,

    Silke

    meine 10 neuen Schätze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke :)

      Sieht so aus als hätten wir einen ähnlichen Geschmack. ;D

      "Erwachen des Lichts" war eines meiner Jahreshighlights! *___* Ich kann dir also auf jeden Fall empfehlen, es dir so schnell wie möglich zu holen. ;) Seth ist einfach der Hammer! xD

      Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende! :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Mell,

    von deinen Büchern kenne ich nur "Fangirl". Das gefiel mir leider nicht so.
    "Caraval" und "ein Kuss aus Sternenstaub" stehen aber auf meiner WuLi.
    Hier geht's zu meinem Beitrag:https://reisenderbuecherwurm.com/2017/08/03/top-ten-thursday-10-buecher-die-als-letztes-bei-dir-eingezogen-sind/

    LG und einen schönen Donnerstag
    Elisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mell,
    schöne Bücher! Gelesen habe ich von deinen Neuzugängen nur Schattenkrone - hat mir sehr gut gefallen.
    Und dann sehe ich da noch einige meiner Wunschlistenbücher. Über Chosen habe ich schon so viel gutes gehört, die Dilogie interessiert mich auch sehr.
    Carval sieht auch interessant aus und die Reihe von Mona Kasten klingt auch toll.
    Meine Neuzugänge
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :)

      Schattenkrone war wirklich super und hatte auch ein angenehmes Ende. Leider habe ich aber jetzt ein wenig Angst den zweiten Teil zu lesen, da der dritte Teil, soviel ich weiß, noch keinen Erscheinungstermin hat und ich mich vor einem Cliffhanger fürchte. Aber ich glaube meine Neugierde wird siegen und ich werde ihn bald lesen. xD
      Hast du den zweiten Teil schon gelesen? :)

      Liebe Grüße :3

      Löschen
  4. Hey Mell :)

    Ich musste bei meiner Liste auch ziemlich weit zurück gehen^^
    Von deiner Liste kenne ich eig alle Bücher vom sehen her.
    Superbia habe ich schon gelesen, eine wahnsinnig tolle Fortsetzung :D Ich warte sehnsüchtig auf Band 3.

    Meine letzten Neuzugänge

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag :)
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea :)

      Oh ich freue mich schon sehr auf Superbia, aber ich habe auch ein wenig Angst vor dem langen warten auf den nächsten Teil. xD
      Aber ich werde das Buch auf jeden Fall bald lesen und einfach hoffen, dass der dritte Band bald erscheint. :D

      Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende! :D

      Löschen
  5. Hallo Mell,

    von Deiner Liste habe ich zwar noch kein Buch gelesen, aber einige befinden sich auf meiner Wunschliste. Das Cover von "Ein Kuss aus Sternenstaub" ist so wunderschön!!!

    Hier ist mein Beitrag ♡

    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    "Schattenkrone" hatte für mich einiges Potential, aber der erste Band schien für mich eine lange Einführung zu sein... zu viele Charaktere und lange zu wenig Fortgang der Handlung. Trotzdem fand ich das Buch nicht schlecht und ich bin gespannt auf Band 2; "Fangirl" habe ich erst am Freitag gelesen und es hat mir gut gefallen - weiterhin viel Spaß beim Lesen! "Ein Kuss aus Sternenstaub", "Erwachen des Lichts" und "Feel Again" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wir haben zwar nichts gemeinsam, aber "Ein Kuss aus Sternenstaub" habe ich heute aber schon öfter gesehen, ich guck mir das gleich mal näher an, genau wie "Erwachen des Lichts".

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.