[Aktion] Gemeinsam Lesen #78

16. Mai 2017


Guten Morgen :D Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "My favorite Mistake - Der beste Fehler meines Lebens" von Chelsea M Cameron und bin auf Seite 12 von 416.
 
Inhalt
Taylor Caldwell weiß nicht, was sie von ihrem neuen Mitbewohner halten soll. Auf der einen Seite hat Hunter Zaccadelli diese unglaublichen blauen Augen, mit denen er direkt in ihre Seele zu schauen scheint. Auf der anderen Seite ist er ein tätowierter, Gitarre spielender Bad Boy, der etwas verheimlicht.
Doch wer ist Taylor, ihm das vorzuwerfen? Sie selber hält ihre Vergangenheit unter Verschluss. Aber als plötzlich der Mann, der beinahe ihr Leben zerstört hätte, wieder auftaucht, hat Taylor sich schon auf Hunter eingelassen. Jetzt muss sie ihm ihr größtes Geheimnis anvertrauen oder alles in ihrer Macht Stehende tun, um ihn für immer aus ihrem Leben zu verbannen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"»Aber das war, weil du mit ihm geschlafen hast«, sagte ich."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Leider kann ich noch kaum etwas sagen, da ich wirklich noch ganz am Anfang bin, doch die ersten paar Seiten fand ich bis jetzt ziemlich lustig. :) Ich bin schon sehr gespannt, was noch so kommt. :D

4. Wie wäre dein Leben, wenn du dein aktueller Protagonist wärst?
Das kann ich noch nicht genau sagen, da ich die Protagonistin nach 12 Seiten noch nicht kenne. xD Aber auf den ersten paar Seiten, die ich bis jetzt gelesen habe, war sie ziemlich aufgewühlt, aufbrausend und wütend, da sie gerade erfahren hat, dass ihre Mitbewohnerin anscheinend doch kein Mädchen, sondern ein Typ ist. XD Leider weiß ich sonst noch nichts über sie.



7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mell :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt gut :)
    Das werde ich mir gleich mal merken :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :D

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mell

    Dein aktuelles Buch klingt gut :-) Ich denke, für einen Tag könntest du die Rolle bestimmt übernehmen. Geht bestimmt heiß her :-))))

    Liebe Grüße,
    Gisela

    Mein Beitrag: Hier

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Dein Buch liegt schon seit langer Zeit auf meinem SUB. Vielelcht muss ich es mal weiter nach oben legen. ;O)

    Mein Beitrag

    Viel Spaß beim lesen!

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Mell,

    dein Buch hat sicherlich noch einige Überraschungen für dich parat, viel Spaß damit.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mell,

    das Buch habe ich nach dem erscheinen sehr zeitnah gelesen und mit gefiel die Geschichte wirklich gut. Sehr unterhaltsam, der Schreibstil war toll und die Geschichte war einfach... hach... :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #121 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mell,

    das Buch sitzt auch schon so lange auf meiner Wunschliste. Es klingt einfach super und total nach meinem Geschmack. Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt.

    Mein Gemeinsam Lesen

    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim Lesen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Mell

    Wow, tolles Cover, das Buch habe ich mir gleich auf die Wunschliste gepackt.
    Witzig und romantisch klingt ja schon gut. Momentan scheint es ja aber so, als würde die Protagonistin aus guten Gründen austicken :-)

    Hier findest du noch meinen aktuellen Beitrag :-)

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.