Neuzugänge #35 (April)

15. April 2017


Hallihallo ihr Lieben! :D Ich wünsche euch allen ein schönes Osterwochenende! :D Und passend dafür habe ich mir gestern zwei neue eBooks gegönnt. :3 Zum einen "Paper Palace" von Erin Watt, auf das ich schon sehr gespannt bin, da mir die ersten beiden Teile sehr gut gefallen haben und ich nach dem fiesen Ende von Teil zwei unbedingt wissen will, wie es weitergeht, und zum anderen "Der Prinz der Elfen von Holly Black, wo mich die Leseprobe sehr neugierig auf die Geschichte gemacht hat. :D



Paper Palace - Die Verführung (Paper-Trilogie, Band 3) von Erin Watt
"Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?"



Der Prinz der Elfen von Holly Black
"Die Geschwister Hazel und Ben leben in dem Ort Fairfold, der an das magische Elfenreich grenzt. Seit Jahrzehnten steht dort, mitten im Wald von Fairfold, ein gläserner Sarg, in dem ein Elfenprinz schläft – von Touristen begafft und von der Bevölkerung argwöhnisch beäugt, auch wenn Hazel und Ben die alten Geschichten nicht glauben. Seit Kindertagen fühlen sie sich zu dem schlafenden Jungen magisch hingezogen, ihm vertrauen sie alle ihre Geheimnisse an. Inzwischen ist Hazel 16 und küsst immer neue Jungs, um die Leere in ihrem Herzen zu füllen. Doch als eines Tages der Sarg leer ist und der Prinz erwacht, werden die Geschwister in einen Machtkampf der Elfen gezogen. Hazel muss die Rolle annehmen, in die sie sich als Kind immer geträumt hat: als Ritter gegen ein dunkles Monster kämpfen …"



Hat jemand von euch schon eines dieser Bücher gelesen? :D 
 

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich kenne noch keines der Bücher. Die Betonung liegt auf noch, denn "Paper Palace" muss ich unbedingt lesen! :D

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.