Monatsrückblick - Dezember 2016

1. Januar 2017

Hallihallo ihr Lieben und FROHES NEUES JAHR! :D

Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Silvesternacht und seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. :) Nun ist auch der letzte Monat in 2016 beendet und für mich war der Dezember ein ziemlich guter Lesemonat, denn ich habe 7 Bücher gelesen. :D 4 Mehr als im November. :3 Außerdem habe ich es geschafft noch die letzten 4 Bücher für die "Random House Challenge" zu lesen und habe diese nun beendet! :D Gerade noch rechtzeitig. xD Ansonsten war der Dezember ein eher chilliger Monat, denn auch Weihnachten und Silvester sind bei mir nicht stressig, sondern eher chillig vorübergegangen. :3

Diese Bücher habe ich im Dezember gelesen:


( 2 1/2 von 5 Herzchen | 416 Seiten)

( 5 von 5 Herzchen | 416 Seiten)

( 4 von 5 Herzchen | 368 Seiten) 

( 4 von 5 Herzchen | 336 Seiten) 

Trust Again von Mona Kasten
(Rezension folgt am 13.01.2017 | 480 Seiten)
( 4 von 5 Herzchen | 103 Seiten) 

( 4 von 5 Herzchen | 212 Seiten)


 Top-Buch des Monats:
Mein Top Buch in diesem Monat war nicht nur ein, sondern gleich zwei Bücher, und zwar einmal "Solo für Girl Online" von Zoe Sugg und "Nothing less" von Anna Todd. Beide Bücher konnten mich wirklich begeistern! :D

 Flop-Buch des Monats:
Gab es zum Glück nicht! :D Alle Bücher, die ich im Dezember gelesen habe, haben mir sehr gut gefallen. :3


Statistik:
Insgesamt gelesene Seiten: 2.331 Seiten
Anzahl meiner Neuzugänge: 5 ( 5 Bücher / 0 eBooks)
Derzeitiger Stand meines SuB's: 29

Langsam aber sicher muss ich endlich mal meinen SuB weiter abbauen. Zum Glück bin ich nun wieder unter 30 Bücher, aber wenn ich mir so die Neuerscheinungen für Januar anschaue, dann ahne ich schon, dass das wohl eher etwas schwierig werden wird. xD Aber mal schauen. :3
Ich habe mir nun auch eine Losbox gemacht, in der ich alle meine SuB Bücher auf kleinen Zettelchen reingeworfen habe und mir nun vorgenommen habe auszulosen, wenn ich mal, wieder keine Ahnung habe was ich, als Nächstes lesen soll. Ich bin schon gespannt, wie oft ich das machen werde. xD


Wie war euer Lesemonat Dezember? :D
 

4 Kommentare:

  1. Schön, dass du kein Flop hattest :) Der Dezember war total langweilig für mich, habe nur 4 Bücher gelesen und weiß gerade nicht mal mehr welche überhaupt :D

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje :(
      Na hoffentlich wird der Januar für dich besser. :)

      Liebe Grüße und frohes neues Jahr! ♥

      Löschen
  2. Ahoy Mell,

    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?!Nur 4 Sterne für die Fee :( Ich LIEBE die Reihe!!! ♥

    Für mich war der Dezember sehr stressig und zugleich wunderschön... Viele neue Bücher, einiges an Kultur, zwei Mal kurz verreist, aber wenig gelesen. Mal schauen, wie es weitergeht!


    Ich lasse liebste Neujahrsgrüße und meinen Link da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/12/epilog-dezember-16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Ähm ja, ich fand das Buch auch sehr gut, aber für mich waren es leider nur 4 Herzchen. :/ Aber ich werde die nächsten beiden Teile auf jeden Fall auch lesen und vielleicht sind bei denen ja 5 Herzchen drinnen. :)

      Liebe Grüße und frohes neues Jahr! ♥

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.