[Aktion] Top Ten Thursday #40

22. Dezember 2016


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema laute
t:

10 Neuerscheinungen auf die du dich freust

   
 
Ich freue mich sooooooo sehr auf diese vielen tollen neuen Bücher, die 2017 erscheinen werden. Bei manchen Büchern kann ich es sogar kaum noch erwarten, bis ich sie endlich lesen kann. :D Ganz besonders freue ich mich schon auf "Trust Again" von Mona Kasten und auf "Rache und Rosenblüte" von Renee Ahdieh. :3


Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch schon sehr? :)



15 Kommentare:

  1. Guten Morgen, Mell!

    Ja, auf "Rache und Rosenblüte" freue ich mich auch total. Das Buch haben wir heute gemeinsam.

    Liebe Grüße & schöne Feiertage,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Heii Mell

    Was für eine atemberaubende Liste! A Kiss of Deception oder auf deutsch der Kuss der Lüge habe ich erst gerade auf englisch gelesen! Es ist zwar nicht soo spannend, aber sie Geschichte und der Schreibstil sind toll, bin gespannt auf die Fortsetzung. Rache und Rosenblüte steht ebenfalls auf englisch auf meinem SuB und Lord of Shadows haben wir gemeinsam. Vei henny Han steht heite zwar jicht das deutsche P.S I love you auf meiner Liste, dafür aber Band drei auf englisch und zwar, Always and forever Lara Jean.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    also wir haben mit der Kuss der Lüge eine Übereinstimmung :) Aber auch so finde ich deine Liste toll. Auf die Forstetzung von Cassandra Clare freue ich mich auch schon, jedoch muss ich da auf die deutsche Version warten.

    Von Colleen Hoover hab ich noch ein paar Bücher auf dem SuB liegen, die ich erstmal lesen möchte, bevor ich mir da neue hole.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Ich wünsche dir schon mal frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Mell,

    Wir haben heute gleich drei Gemeinsamkeiten: Nächstes Jahr am selben Tag, Rache und Rosenblüte und P.S. I still love you.
    Auch Der Kuss der Lüge und Trust Again stehen auf dee WuLi, habens aber nicht in meine Top Ten geschafft.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Mell,

    wir haben heute mit Rache und Rosenblüte eine Gemeinsamkeit, aber ich entdecke bei dir ganz viele Bücher, die schon auf meiner 2017 Liste stehen. ;) Das neue Buch von Marah Woolf, Paper Princess und Erwachen des Lichts sind da auf jeden Fall dabei.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    "RAche und Rosenblüte" steht bei uns auch mit auf der Liste, ansonsten sagen mir die Bücher nicht so viel,aber einige sehen echt toll aus :o Erwachen des Lichts würde mich jetzt spontan auch ansprechen.

    Unsere Liste mit Neuerscheinungen 2017

    Wir wünschen frohe Weihnachten und viel Ruhe und Zeit zum Entspannen :)
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    wir haben Colleen Hoover und Der Kuss der Lüge gemeinsam.

    Die anderen Cover gefallen mir aber auch überwiegend.

    Hier ist mein Beitrag:


    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/22/ttt-67-10-neuerscheinungen-auf-die-du-wartest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Wir haben keine Gemeinsamkeiten, aber wenn ich deine Liste sehe, könnte ich mir in den Hintern treten, dass ich Trust Again vergessen habe. Auf das Buch freue ich mich auch.
    Paper Princess steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste und auch das Buch von Colleen Hoover interessiert mich.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  9. Hey :D

    Mit dem neuen Percy Jackson-Buch haben wir heute eine Gemeinsamkeit :D
    Ich freue mich schon so wahnsinnig auf die Geschichte :D
    Das neue von Jennifer Armentrout und Lord of Shadows sind gleich mal auf die Liste gewandert :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    die "Percy Jackson"-Reihe muss ich WIRKLICH bald lesen, sie steht schon zu lange auf meinem SuB. "Rache und Rosenblüte", "Paper Princess", "Nächstes Jahr am selben Tag" und "Lord of Shadows" habe ich ebenfalls auf der WL, wobei ich mich gerade auf letzteres sehr freue.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche dir schöne Feiertage :)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Mona Kasten steht auch auf meiner Liste :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  12. Kuss der Lüge sieht man heute ja echt mega oft. Aber trotz der begeisterten Stimmen zur Originalfassung, ist das Buch wohl eher nichts für mich. Dreiecksgeschichten ärgern mich einfach zu oft maßlos.
    "P.S. I still love you" muss ich mir merken. Da wollte ich Band 1 in naher Zukunft lesen und sollte es mir gefallen, kommt dann ja auch bald der Nachfolger.

    Mein Beitrag:
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-neuerscheinungen-2017.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Guten Abend Mell,

    ich bin heute seit längerer Zeit auch endlich mal wieder dabei ♥
    Allerdings sind mir keine zehn eingefallen, da ich mich in letzter Zeit kaum informiert habe. Sebastian Fitzek wäre sonst ganz bestimmt auf meiner Liste gelandet. Und Colleen Hoover sowieso :P

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  14. Hey Mell,

    wir haben eine Gemeinsamkeit, die ich bisher noch mit niemandem hatte: "Percy Jackson auf Monsterjagd mit den Geschwistern Kane". Ich freue mich immer wieder, wenn ich andere Leute finde, die die Bücher von Rick Riordan auch lesen! :) Ich liebe diesen Autor einfach. Seine Werke sind allesamt genial.
    Mehr Gemeinsamkeiten haben wir nicht, aber ich hoffe sehr, den ersten Band der Reihe von Cassandra Clare zu Weihnachten zu bekommen.

    Hier ist mein Beitrag.

    Liebe Grüße und ein frohes Weihnachtsfest,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Mell,

    wir haben "Rache und Rosenblüte" gemeinsam. Ansonsten kenne ich von deiner Liste nur ein paar vom sehen her.

    Meine Top Ten der 10 Neuerscheinungen.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bella

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.