[Aktion] Gemeinsam Lesen #60

22. November 2016


Bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" geht es darum jeden Dienstag 4 Fragen zu dem Buch, was man aktuell liest zu beantworten. :) Geleitet wird diese Aktion von Schlunzen-Bücher und hier sind die heutigen Fragen:


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Begin Again" von Mona Kaste und bin gerade auf Seite 447 von 496.

Inhalt: 
Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen
Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie
sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter
Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren.

 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der erste Morgen in meiner neuen Wohnung war toll."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Da ich schon fast fertig bin mit dem Buch, kann ich schon einiges dazu sagen. Mona Kasten hat mit "Begin Again" ein wirklich tolles und komplett anderes Werk als ihre vorherigen Bücher erschaffen. Die Story und die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt auf das nächste Buch der Reihe, da es dann um zwei Charaktere geht, die ich jetzt schon sehr ins Herz geschlossen haben. :D

 4. Wünscht ihr Euch Bücher zu Weihnachten? Wenn ja, welche? (Frage von Petras Papier und Tintenwelten)
Bücher wünsche ich mir zu Weihnachten eigentlich nie, da sind mir Gutscheine lieber, weil das im Allgemeinen weniger stressig ist. xD


 
 

6 Kommentare:

  1. Hey :D

    Das Buch habe ich jetz schon öfters gesehen, aber irgendwie spricht es mich immer noch nicht an ...
    Freut mich, dass es dir gefallen hat :D

    Mir sind auch Gutscheine lieber :D

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Auf meinem Blog läuft noch bis Sonntag ein Gewinnspiel :)
    Man kann 1 Wunschbuch, 2 Blinddates und Goodies gewinnen. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche dieses Buch noch dringend. Aber ich denke, ich werde es mir zu Weihnachten wünschen einfach :D
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Awwww das Buch steht sehr sehr weit vorne auf meiner Wunschliste und umso mehr freut es mich, dass es dir gefällt, das gibt mir Hoffnung ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe schon viel Gutes über das Buch gehört - schön, dass es dir auch gefallen hat :) Weiterhin viel Spaß.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mell,

    "Begin again" habe ich am Wochenende beendet und auch mir hat es super gefallen. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band und bis Januar ist es ja auch nicht mehr lange ;) Dir noch viel Spaß bei den letzten Seiten! :)

    Gemeinsam Lesen #97 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mell, :)
    das Buch sehe ich in letzter Zeit überall.^^ Ich möchte auch gerne noch was von Mona Kasten lesen. Und Begin Again scheint sehr gut anzukommen. :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.