Neuzugänge #22 (September)

12. September 2016


Huhu ihr Lieben :D
Bei mir sind mal wieder ein paar neue Bücher eingezogen. :D Im September wird mein SuB wieder ziemlich wachsen, da jede Menge tolle Bücher erscheinen. xD Aber jetzt erst einmal, stelle ich euch die ersten neuen Bücher vor. :3


Bücher

Plötzlich Banshee von Nina MacKay
"Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?"

Nothing more von Anna Todd
 "New York ist anders als alles, was Landon bisher kannte. Aber er hat einen netten Job, liebt die Uni und kann seiner Exfreundin Dakota zum Glück aus dem Weg gehen. Sein winziges Apartment in Brooklyn teilt er sich mit seiner besten Freundin Tessa. Sie kennt sich mit Liebeskummer aus.
Als Landon sich plötzlich zwischen zwei schönen Frauen wiederfindet, ist es das totale Chaos. Extrem aufregend. Fast wie eine Sucht. Es wird sich schon irgendwie regeln, aber der Weg dahin ist vermutlich ... ziemlich crazy."




4 Kommentare:

  1. Huhu, Mell!

    Plötzlich Banshee musste ich auch unbedingt haben und hoffe, dass ich bald dazu komme es zu lesen. Es sieht ja echt klasse aus und hört sich toll an. Ich bin gespannt!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Mell,

    Plötzlich Banshee ist der Hammer. Für mich mein bisheriges Jahreshighlight ❤❤❤

    Liebste Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =)

    Ich überlege gerade hin und her, ob ich mir "Plötzlich Banshee" holen soll. Hab schon den ein oder anderen überzeugenden Beitrag dazu gelesen! Hach... ich hab gerade eigentlich zu viele Bücher in der Pipeline. Diese Booknerd-Problemchen ^^.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)

    Plötzlich Banshee möchte ich auch unbedingt noch lesen - das Buch klingt wirklich gut.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.