[Aktion] Top Ten Thursday #33


Bei dieser Aktion geht es darum, jeden Donnerstag 10 Bücher zu einem bestimmten Thema vorzustellen. Wenn ihr mehr zu der Aktion wissen wollt, dann schaut doch bei Steffis Bücher Bloggeria vorbei. :D

Das heutige Thema laute
t:

10 Bücher von deiner Wunschliste

   

Heute habe ich mich fast nur für Bücher von meiner Wunschliste entschieden, die noch nicht erschienen sind. Ich kann es kaum erwarten, diese Bücher zu lesen und habe mir alle Erscheinungsdaten schon im Kalender markiert. xD Ganz besonders freue ich mich schon auf den dritten Teil von Black Blade und auf den zweiten Teil von My dear Sherlock. :3 Das einzige Buch, was auf meiner Liste steht und schon erschienen ist, ist Anima und das werde ich mir wahrscheinlich bald holen. :D



Kommentare:

  1. Guten Morgen Mell =)

    Bei mir ist keins deiner Bücher mit drauf, aber den Percy Jackson Schuber habe ich mit drin. =D Siren sieht sehr interessant aus.♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mell =)

    Bei mir ist keins deiner Bücher mit drauf, aber den Percy Jackson Schuber habe ich mit drin. =D Siren sieht sehr interessant aus.♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    schöne Liste!
    "Black Blade 3" haben wir gemeinsam. "Girl online" liegt der erste Teil auf meinem SuB. Von der "After"-Reihe ist gerde der 6. Teil bei mir eingezogen, bin schon ganz gespannt auf Landon.
    "Begin again" habe ich gerade in einer Vorableserunde gelesen. Einfach toll, kann ich dir unbedingt ans Herz legen.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Uhh .. die Liste geällt mir, denn da stehen so viele Bücher drauf, die ich auch unbedingt lesen will :D
    Nothing less, Black Blade 3, SchattenjägerAkademie und Siren will ich unbedingt haben und auf die neuen Percy Jackson Bücher freue ich mich wahnsinnig :D

    Hier sind meinen TopTen

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Wir haben 2 Gemeinsamkeiten...schön, dass endlich Jemand den neuen PercyJackson auf seiner Liste stehen hat :) Auf den Band bin ich schon sehr gespannt...ist ja eine interessante Mischung die da aufeinander trifft. Schattenjäger Akademie steht auch auf meiner Liste und ansonsten finden sich ein Bücher davon auf meiner offiziellen Wunschliste

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Da ist heute wohl eher nichts für mich dabei :) Einige Bücher kenne ich vom Cover her, passen aber nicht so in mein Beuteschema.
    Von Percy Jackson hab ich mal in den ersten Band reingelesen, das war aber leider auch eher nix für mich ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    meine Wunschbücher Top Ten

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Der dritte Band von Black Blade wird definitiv bei mir einziehen :) Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss der Trilogie.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Black Blade sehe ich heute total oft. :) Bei mir wäre Band zwei auf der Liste gelandet, ich habe mich aber dann doch dagegen entschieden, da ich andere Bücher noch mehr haben möchte, als dieses. Unglaublich, aber wahr. ;) Es ist aber auch echt schwierig sich nur für zehn entscheiden zu dürfen. ;)

    Hab einen schönen Tag.
    Alles Liebe
    Kitty ♥
    P.S. Hier ist meine Liste

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    "Die Legenden der Schattenjäger-Akademie" habe ich bereits gelesen (beziehungsweise die einzelnen Geschichten auf englisch) und das Buch hat mir gefallen - ich fand eigentlich alle der Geschichten recht gut. "Anima" und "Siren" stehen auf meiner Wunschliste; bei "Percy Jackson" habe ich den ersten Band auf dem SuB, auf das Buch bin ich schon sehr gespannt.
    "My Dear Sherlock" kenne ich nicht, aber es sieht interessant aus.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Siren möchte ich auch noch unbedingt lesen, aber ich hab eher Bücher genommen, die schon länger auf meiner Wunschliste sind.

    Girl online hab ich nur Teil 1 gelesen, aber gerade am Ende hat mich leider zu viel gestört.

    Percy Jackson hab ich die Reihe gelesen. Ich fand sie gut, aber mehr nicht. Nicht überragend oder so. Deswegen wird ich auch nicht mehr davon lesen.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/09/29/ttt-54-10-buecher-von-deiner-wunschliste/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!
    Oh, noch eine Liste mit Black Blade.. ich glaub ich muss die Reihe endlich mal anfangen! Band 1 habe ich ja sogar hier... Wir haben zwar keine Übereinstimmung, aber Siren möchte ich auch unbedingt lesen!
    Alles Liebe,
    Henny
    Mein Beitrag findest du hier: Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  12. Hey Mell,

    schöne Liste :) Black Blade 3 und Siren stehen auch auf meiner :) Schattenjäger Akademie und Nothing Less mag ich auch unbedingt haben, wenn sie erscheinen :) Percy Jackson die beiden brauche ich auch :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Donnerstag :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    PS: Auf meinem Blog kann man zur Zeit ein Buch von seiner Wunschliste gewinnen. Vielleicht magst du ja mit machen :)

    AntwortenLöschen