Neuzugänge #21 (August)

27. August 2016


Huhu ihr Lieben :D
Jetzt bemühe ich mich so, meinen SuB endlich ein wenig zu reduzieren, da erscheinen dauernd neue Bücher die ich lesen will. xD Deshalb zeige ich euch heute wieder 2 neue Bücher die bei mir eingezogen sind. :3
Wobei ich mich bei dem einen Buch nicht aufregen muss, dass es auf den SuB landet, weil ich schon fertig bin damit. xD Und das andere will ich jezt dann bald beginnen. :3
 

Bücher


Dark Elements 3 - Sehnsuchtsvolle Berührung von Jennifer L. Armentrout
"Wer die Wahl hat, hat die Qual – Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht, vom Herzen ganz zu schweigen. Die dunkle Seite der Macht lockt in Gestalt des sexy Dämonen-Prinzen Roth, der die Abgründe ihrer Seele besser kennt als jeder andere. Aber da ist auch noch der attraktive Wächter Zayne, ihre plötzlich gar nicht mehr so unerreichbare Jugendliebe. Während sie noch mit ihren verwirrenden Sehnsüchten ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …"


Selection 5 - Die Krone von Kiera Cass
"Die große Liebe, das große Finale - darauf haben alle ›Selection‹-Fans gewartet!
Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?"


3 Kommentare:

  1. Hi :)

    Die Selection Reihe ist toll :)
    Ich muss mir den 5. Band auch dringend noch holen :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das beides steht ganz ganz ganz gaaaanz weit oben auf meiner Wunschliste, ich will unbedingt wissen, wie es bei beidem weiter geht :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    da hast du ja zwei schöne Neuzugänge :) Ich habe bei der Selection-Reihe erst die ersten drei Teile gelesen, deswegen ist "Die Krone" für mich jetzt noch nicht interessant!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.