Neuzugänge #18 (Juli)

20. Juli 2016


Guten Morgen ihr Lieben. :D Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Neuzugänge :3 Diesmal sind es ein Taschenbuch und 2 eBooks. :) Ich bin schon sehr neugierig auf diese Bücher. :D


Bücher

Jackaby von William Ritter
"New Fiddleham 1892: Neu in der Stadt und auf der Suche nach einem Job trifft die junge Abigail Rook auf R. F. Jackaby, einen Detektiv für Ungeklärtes mit einem scharfen Auge für das Ungewöhnliche, einschließlich der Fähigkeit, übernatürliche Wesen zu sehen. Abigails Talent, gewöhnliche, aber dafür wichtige Details aufzuspüren, macht sie zur perfekten Assistentin für Jackaby. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag steckt Abigail mitten in einem schweren Fall: ein Serienkiller ist unterwegs. Die Polizei glaubt, es mit einem gewöhnlichen Verbrecher zu tun zu haben, aber Jackaby ist überzeugt, dass es sich um kein menschliches Wesen handelt ..."


eBooks

Magie der Sehnsucht (Dark Hunter-Serie, Band 1) von Sherrilyn Kenyon
"Seit zweitausend Jahren ist der spartanische Krieger Julian dazu verdammt, die geheimsten Träume und süßesten Wünsche unzähliger Frauen zu erfüllen – ohne dabei je echte Liebe erfahren zu dürfen. Bis er eines Tages von der Sexualtherapeutin Grace Alexander herbeigerufen wird, die als Erste einen echten Mann in Julian sieht – und alles tut, um mit der Kraft ihres liebenden Herzens seinen Fluch zu brechen …"
  



The Deal – Reine Verhandlungssache (Off-Campus, Band 1) von Elle Kennedy
"Sie lässt sich auf einen Deal mit dem College Bad Boy ein ... Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser-Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Justin gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey-Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal: Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Justin dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen." 



4 Kommentare:

  1. Hey,
    schöne Neuzugänge :)
    "Jackaby" und The Deal" stehen noch auf meiner Wunschliste. :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Danke. :D Werde ich hoffentlich haben. ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu :)

    "The Deal – Reine Verhandlungssache" ist gestern auch bei mir eingezogen :) Am liebsten würde ich mich ja jetzt schon mit dem Buch in die Sonne legen, bin schon so gespannt, aber vorher muss ich noch ein anderes zu Ende lesen :D
    "Jackaby" ist nach vielen tollen Rezis auf meine WuLi gewandert.

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Mell,

    The Deal ist auch bei mir eingezogen. Ich habe gerade angefangen es zu lesen!
    Bin sehr gespannt wie es dir gefallen wird.

    Liebst, Phyllis.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.