[Aktion] Cover Monday #41

18. Juli 2016


Die Aktion "Cover Monday" ist von Maura (the emotional life of books). Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei.

Heute habe ich mich für dieses Cover entschiede:

Jackaby
(von William Ritter)


Inhalt:
"New Fiddleham 1892: Neu in der Stadt und auf der Suche nach einem Job trifft die junge Abigail Rook auf R. F. Jackaby, einen Detektiv für Ungeklärtes mit einem scharfen Auge für das Ungewöhnliche, einschließlich der Fähigkeit, übernatürliche Wesen zu sehen. Abigails Talent, gewöhnliche, aber dafür wichtige Details aufzuspüren, macht sie zur perfekten Assistentin für Jackaby. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag steckt Abigail mitten in einem schweren Fall: ein Serienkiller ist unterwegs. Die Polizei glaubt, es mit einem gewöhnlichen Verbrecher zu tun zu haben, aber Jackaby ist überzeugt, dass es sich um kein menschliches Wesen handelt ..."


Mir gefällt das Cover unglaublich gut. Ich finde die Farben und die Schrift sehr schön ausgewählt und alles wurde sehr gut aufeinander abgestimmt. Aber am besten gefällt mir, die Idee mit dem Bild im Bild. :3 Meiner Meinung nach das macht dass das Cover sehr mystisch und passt perfekt zum Klappentext. :D
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. :3

Wie gefällt euch das Cover? :D





2 Kommentare:

  1. Huhu!

    Das Cover finde ich auch total genial! Als ich das gesehen habe wusste ich: Das Buch muss ich lesen, ganz egal, um was es da geht! :D

    Und ich habs sogar vor einigen Tagen gelesen, Rezi ist auch schon online - ich fand die Geschichte auch total klasse und hoffe sehr, dass die Fortsetzungen bald kommen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,

    wow was für ein schöner Blog <3 Das muss ich direkt mal als erstes los werden ^-^
    Das Cover hab ich letzte Woche schon bei jemanden entdeckt und es ist wirklich super toll gemacht. Ich mag die Farben und die kleinen Einzelheiten total gerne. Wenn ich das nächste mal im Buchladen bei uns bin schau ich es mir mal nch genauer an :)

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.