Neuzugänge #05

9. Dezember 2015


Hey ihr Lieben :)
Da ich vor kurzem Geburtstag hatte und ich einiges an Thalia-Gutscheinen bekommen habe, musste ich mal wieder zuschlagen und natürlich auch mein "Bücherkaufverbot" wieder einmal auf Eis legen. xD Tja, und deshalb zeige ich euch auch heute mal wieder meine Neuzugänge. :D

Bücher

Das Licht von Aurora: Band 1 (von Anna Jarzab)
"Ich hatte nicht das Gefühl, als würde er nach Aurora gehören. Ich hatte eher das Gefühl, als würde er zu mir gehören, egal wo ich war. Aber das lag ja nicht in meiner Hand und in seiner auch nicht. Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend, dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie. Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören. Einmal Prinzessin sein! Der erste Roman in Anna Jarzabs spannender Jugendbuch-Reihe entführt Leser in eine Parallelwelt, in der eine Monarchie herrscht."

Die Zeitlos-Trilogie, Band 2: Die Wellen der Zeit (von Sandra Regnier)
"Das Sternbild des Großen Hundes verheißt seit jeher nichts Gutes. Jetzt funkelt es über dem Steinkreis von Lansbury und das bedeutet höchste Gefahr. Die Erde dreht sich immer langsamer und ausgerechnet Meredith soll verhindern, dass sie gänzlich stehenbleibt. Eindeutig zu viel für eine normalsterbliche Schülerin. Zum Glück kann ihr der attraktive Brandon dabei helfen, Zeit und Raum wieder ins Gleichgewicht zu bringen, wie es sich für einen ehemaligen Ritter gehört. Doch Meredith kann in seiner Gegenwart einfach keinen klaren Gedanken fassen"


eBooks

Die Dreizehnte Fee: Erwachen
"Ich bin nicht Schneewittchen. Ich bin die böse Königin. Für tausend Jahre schlief die Dreizehnte Fee den Dornröschenschlaf, jetzt ist sie wach und sinnt auf Rache. Eine tödliche Jagd beginnt, die nur einer überleben kann. Gemeinsam mit dem geheimnisvollen Hexenjäger erkundet sie eine Welt, die ihr fremd geworden ist. Und sie lernt, dass es mehr gibt als den Wunsch nach Vergeltung. »Kennst du das Märchen von Hänsel und Gretel?«, frage ich flüsternd. Er braucht mir nicht zu antworten, er weiß, dass nicht alle Märchen wahr sind. Nicht ganz zumindest. Es gibt keine Happy Ends, es gab sie nie. Für keine von uns."


Geschenke
Von meiner lieben Freundin Andie habe ich außerdem die ersten drei Teile der "Plötzlich Fee"-Reihe geschenkt bekommen. :3 Zwar habe ich die Bücher vor ein paar Jahren schon mal als eBooks gelesen, doch nun stehen sie auch endlich in meinem Regal und ich werde mir auch bald die restlichen zulegen. :D Außerdem habe ich mir vorgenommen, die Reihe noch einmal zu lesen, wenn ich dann auch noch die anderen beiden bei mir eingezogen sind. :3




5 Kommentare:

  1. Huhu Liebes

    Schöne Neuzugänge. Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen.

    Liebste Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =)

    tolle Neuzugänge =D
    Aurora und Die Wellen der Zeit stehen auch auf meiner WuLi.
    Die Feen habe ich alle gelesen =P
    Wobei ich plötzlich Fee nicht so gut fand. Aber die 13. Fee ist toll <3
    Solltest du unbedingt bald lesen =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Haha ;D
      Also ich möchte "Plötzlich Fee" damals, als ich es das erste Mal gelesen habe, sehr gerne. Ich hoffe das ändert sich nicht, wenn ich die Bücher dann bald wieder lese. xD
      Auf "Die Dreizehnte Fee" freue ich mich schon sehr. :D Hab bis jetzt nur gutes über das Buch gelesen und gehört und will es auch, falls ich es schaffe, noch dieses Jahr lesen. :3

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hallo Mell,

    sehr schöne Bücher ♥ Wünsche Dir eine tolle Lesezeit mit Deinen neuen Schätzen!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.