[Aktion] Cover Monday #35

30. November 2015


Heute Montag und das heißt es ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books). :) Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Diesmal habe ich dieses Cover ausgewählt:

Die Zeitlos-Trilogie, Band 3: die Flammen der Zeit 
von Sandra Regnier

(erscheint am 1. September 2016)

Inhalt: "Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?"

Ich habe mich heute für dieses Cover entschieden, da mir die Farben unglaublich gut gefallen und diese zarten rosa Blüten finde ich echt schön. :3 Von allen Cover der Reihe gefällt mir dieses am besten und ich  freue mich schon wenn es bei mir im Regal steht. :D

Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr die Zeitlos-Reihe von Sandra Regnier? :D



4 Kommentare:

  1. Huhu Mell,

    die Reihe kenne ich bisher noch nicht, aber das Cover sieht recht schön aus, auch wenn ich es nicht herausragend finde, es ähnelt mir zusehr vielen alltäglichen begegnenden Covern.

    Wünsche dir dennoch viel Freude mit diesem Buch. :)
    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    Wünsche dir bereits eine schöne Dezemberwoche
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Mell =)
    Das Cover ist wirklich hübsch!
    Aber irgendwie, ich weiß nicht warum, spricht mich die Reihe vom Inhalt her nicht an :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Das Cover ist ja schön. Und es ist auch noch in meiner Lieblingsfarbe.

    lg backmausi
    http://mausisleselust.blogspot.de/2015/11/cover-monday-12.html

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    leider finde ich das Cover ziemlich langweilig, aber es kann ja auch nicht jedem gefallen

    LG Franziska

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.