[Aktion] Cover Monday #34

23. November 2015


Guten Morgen  :3
Es ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books). :D Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Für diesen Montag habe ich dieses Cover ausgewählt:

Dämonentochter (5) - verzaubertes Schicksal von Jennifer L. Armentrout


Endlich, das Cover des 5. Teils von Dämonentochter. :D Ich freue mich schon extrem auf dieses Buch und ich finde das Cover echt wunderschön. Meiner Meinung nach ist dieses Cover sogar das schönste der Reihe. :D Mir gefallen die Farben sehr und auch diese Lichtblume schaut richtig toll aus. :3

Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr die Reihe? :)



10 Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Ich kenne die Reihe, jedenfalls den 1. Teil (der Rest steht noch ungelesen in meinem Regal :D) und finde sie super. Ich habe mich sehr gefreut, als cbt endlich das finale Cover veröffentlicht hat! Ich mag es sehr und finde, dass es toll in die Reihe passt!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ich bin auch voll froh, dass das Cover endlich veröffentlich wurde, ich war schon sooo gespannt, ob sie eines der englischen Bücher nehmen, oder was ganz neues und ob es eh zu den anderen passt. Zum Glück passt es super dazu. :D

      Liebe Grüße. :3

      Löschen
  2. Heii

    Wow, ich kann dir wirklich zustimmen, dass Cover ist super :) Die Farbe der Wasserblume? sieht einfach nur toll aus, vor allem da sie noch vom schwarzen Hintergrund hervorgehoben wird.
    Ich liebe die Obsidian Reihe von Jennifer L. Armenstrout aber diese Reihe hier kenne ich gar nicht, scheint eine tolle Lektüre zu sein :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      Ich kann dir die Bücher wirklich empfehlen. ;) Der erste Teil von Dämonentochter war das erste Buch, welches ich von Jennifer L. Armentrout gelesen habe, und habe mich sofort in ihren Schreibstil verliebt. :3 Die Obsidian Reihe von ihr ist auch echt toll! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Guten Morgen :)

    Ich habe auch schon von dem Cover geschwärmt.
    Es sieht einfach so toll aus von dem Farbkontrast her. *schwärm*

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Mel!

    Die Buchreihe kenne ich zwar nicht, aber das Cover finde ich auch sehr schön.
    Ich mag diesen tollen Blauton und den Lotus in der Mitte.
    Sieht einfach toll und vor allem sehr magisch aus. :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D

      Stimmt, es schaut wirklich sehr magisch aus. :3 Und es passt richtig toll zu den anderen Teilen. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Huhu,

    das Cover ist toll =D
    Auf dem schwarzen Hintergrund kommt die türkise Blume super zur Geltung =D

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
  6. Huhu =)
    Das Cover ist echt toll, mir gefällt es auch am Besten aus der Reihe :)
    Insgesamt will ich die Reihe noch unbedingt lesen! *.*

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mell:)
    Ich habe mich soooo extrem gefreut wenigstens schonmal das Cover vom fünften Band endlich zu sehen! Die haben uns aber echt lange warten lassen^^
    Vom Cover her gefällt es mir nicht so gut, aber die Cover der ganzen Reihe waren nicht so mein Ding. Die rot-orangen mochte ich trotzdem noch lieber. Bei diesen Büchern sind mir die Cover aber auch schnuppe, hauptsache ich halte sie erstmal in den Händen:D

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.