Neuzugänge #02

28. Oktober 2015

Hey :D
Ich konnte mich mal wieder nicht bremsen xD Und deshalb zeige ich euch heute wieder meine Neuzugänge. :3 Der Oktober war ein richtig schlimmer Monat, da soviele Bücher auf die ich mich schon lang gefreut habe, erschienen sind. :D Außerdem habe ich mich endlich dazu entschlossen die Silber-Reihe zu lesen. :3

Bücher

Throne of Glass - Die Erwählte von Sarah J. Maas
"Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten. "


Piratenherz von Marlies Arold
"Neue Stadt, neue Freunde, neues Leben: Nach dem Tod der Mutter ist für Rebekka nichts mehr, wie es war. Auch an der neuen Schule fühlt sie sich fehl am Platz, bis sie den geheimnisvollen Juri kennenlernt. Rebekka ist fasziniert von seiner ruhigen, selbstsicheren Art. Doch nach ihrem ersten Kuss ist er wie vom Erdboden verschluckt. Als sie bei einem Ausflug unglücklich ins Wasser fällt und zu ertrinken droht, ist Juri überraschenderweise zur Stelle. Dass er danach wieder spurlos verschwindet, kann Rebekka nicht verstehen. Sie beschließt, seinem merkwürdigen Verhalten auf den Grund zu gehen und kommt einem uralten Geheimnis auf die Spur …"

 
Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
"Geheimnisvolle Türen mit Eidechsenknäufen, sprechende Steinfiguren und ein wildgewordenes Kindermädchen mit einem Beil … Liv Silbers Träume sind in der letzten Zeit ziemlich unheimlich. Besonders einer von ihnen beschäftigt sie sehr. In diesem Traum war sie auf einem Friedhof, bei Nacht, und hat vier Jungs bei einem düsteren magischen Ritual beobachtet.
Zumindest die Jungs stellen aber eine ganz reale Verbindung zu Livs Leben dar, denn Grayson und seine drei besten Freunde gibt es wirklich. Seit kurzem geht Liv auf dieselbe Schule wie die vier. Eigentlich sind sie ganz nett.
Wirklich unheimlich – noch viel unheimlicher als jeder Friedhof bei Nacht – ist jedoch, dass die Jungs Dinge über sie wissen, die sie tagsüber nie preisgegeben hat – wohl aber im Traum. Kann das wirklich sein? Wie sie das hinbekommen, ist ihr absolut rätselhaft, aber einem guten Rätsel konnte Liv noch nie widerstehen …"


Silber - Das zweite Buch der Träume von Kerstin Gier
"Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an?
Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …"


Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
"Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut.
Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …"





6 Kommentare:

  1. Hallo Liebes,

    hach, die Silber Trilogie <3 Das ist eine echt tolle Wahl <3 Ich hoffe du wirst die Bücher so lieben wie ich ;)

    Viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja :)

      Also der erste Teil hat mich schon mal sehr begeistert. :D Ich hoffe sehr das mir der zweite und der dritte genauso gut gefallen werden. :D

      Dankeschön! ;3

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Hey Mell :)

    da haben ja wieder schöne Bücher zu dir gefunden und dann auch noch die ganze Silber-Trilogie ;) Den ersten Band hast du ja schon gelesen. Ich fand Band 2 auch ganz gut, Band 3 will ich auch bald lesen ;)
    Throne of Glass habe ich auch schon gelesen, fand es aber nicht so gut, mir fehlte etwas die Spannung. Ich wollte aber die Reihe noch weiterlesen, da mir erzählt worden ist, dass es noch besser wird ;)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D

      Ja, haha, ich hab nachdem ich den erste gelesen habe mir gleich zwei und drei auch noch gekauft, da ich die Geschichte echt toll finde. :D
      Auf Throne of Glass bin ich schon richtig gespannt. :3 Schade, dass das Buch dir nicht so gut gefallen hat, ich hoffe, die anderen Teile sagen dir mehr zu :) Und natürlich hoffe ich das es mir besser gefällt. xD

      Dankeschön. :D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Hey Mell, schöne neue Schätze hast du da. "Silber 3" möchte ich auch bald lesen. Ich wünsche dir schöne Lesestunden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Was für tolle Bücher! Throne of Glass steht noch auf meiner WuLi, Silber 1 & 2 habe ich schon gelesen und geliebt und Band 3 lese ich momentan. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen. ♥
    Liebste Grüße
    Lena
    www.traumbuchfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.