[Aktion] Cover Monday #23

7. September 2015

Hey :D
Heute ist wieder Zeit für die "Cover Monday"-Aktion von Maura (the emotional life of books)! :D Bei dieser Aktion geht es darum, dass man sich jeden Montag ein schönes Cover aussucht und es dann vorstellt. Wenn ihr mehr zu dieser Aktion wissen wollt, dann schaut bei Maura vorbei. ;D

Rainbowland - Das Geheimnis der sieben Welten von Johanna Wasser 


Inhalt: "Für Annie stürzt eine Welt zusammen, als ihr kleiner Bruder nach einer Operation nicht erwacht. Doch sie findet einen Weg, zu ihm zu gelangen – in ihren Träumen.
Nacht für Nacht sucht sie nach ihm und bekommt dabei unerwartet Hilfe von einem Unbekannten.
Annie traut ihren Augen kaum, als sich ihr neuer Mitschüler ausgerechnet als der Fremde entpuppt. "


Das Buch ist mir erst vor ein paar Tagen auf Amazon aufgefallen und ich fand das Cover auf Anhieb richtig schön. :D Der Wald am Rand und das Mädchen welches in ein Fantasie-land läuft gefallen mir sehr gut und machen mir richtig Lust auf das Buch. Auch die Schrift vom Titel finde ich sehr passend. :3 Ich bin schon sehr gespannt wie mir das Buch gefallen wird. Fürs Erste ist es mal auf meiner Wunschliste notiert. :)

Wie findet ihr das Cover? Kennt ihr das Buch? :D


5 Kommentare:

  1. Hallo Mell!

    Das find ich mal ein wirklich schönes Cover! Ich hab zwar schon öfters gehört, dass diese schattierten Menschen, die man von hinten sieht, zuviel auf Covern zu sehen sind - aber das ist mir egal xD Hier sieht das wirklich sehr toll arrangiert aus und mit dem geheimnisvollen, "magischen" Wald und der Fokus mit dem hellen Licht - ich finds klasse :)
    Und ich hoffe, dir wird auch der Inhalt gefallen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Dieses Cover finde ich auch echt schön :) mit diesem magischen Walt und dem goldenem Licht, echt super gemacht! Ohne das Geglitzer würde es mir jedoch glaube ich noch besser gefallen!

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ja, das Cover ist wirklich toll. Ich freue mich auch schon, wenn ich es im Regal habe.

    Ich habe mir heute auch wieder ein traumhaftes Cover rausgesucht und würde mich sehr über einen Besuch freuen.

    Liebste Grüße
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mel,
    das ist wirklich ein wunderschönes Cover, richtig mädchen- und märchenhaft. Auch die gewählte Schriftart finde ich absolut passend. Es bleibt mir nichts anderes übrig, als es auf meine WuLi wandern zu lassen...
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ohnemir den Inhalt durchgelesen zu haben muss das direkt auf meine Wunschliste! So schön!!

    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.