Mells Talk #02


Hallo meine lieben Leutchen! :D
Ich hab mir gedacht, da ich nun aus dem Urlaub wieder zurück bin schreibe ich mal wieder einen "Mells Talk"- Post. ;D

Die letzte Woche habe ich ja bei meiner Familie in Deutschland verbracht, da ich das letzte Mal vor 2 Jahren dort war und alle schrecklich vermisst habe. Ebenfalls habe ich der lieben Familie zum ersten Mal meinen Freund vorgestellt, da er endlich mal frei hatte und mitkommen konnte. :D War echt supi!

Leider hatte ich etwas falsche Klamotten, weil ich dachte, dass das Wetter kälter werden würde. Tja, Sommerklamotten habe ich beim Shoppen keine gefunden aber dafür bin ich mit 3 neuen Büchern wieder zurück nach Wien gefahren. hahaha xD
Und zwar habe ich mir Selection - Die Elite, After truth und Breathe - Jax und Sadie gekauft. :3
Ich mein die Bücher hätte ich mir natürlich in Wien genauso gut kaufen können, aber wenn man schon mal ein bisschen Geld von seiner Omi bekommt, dann muss man es auch für was Sinnvolles ausgeben oder? ;D

Auf jeden Fall bin ich auch froh wieder daheim zu sein, denn es ist zwar schön weg zu fahren aber zuhause ist es dann doch am Schönsten. ;3

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich echt happy bin, dass ich, obwohl bei meiner Familie immer viel los ist und meine Eltern eigentlich immer voll viel zu tun habe, ich dennoch den ersten und den zweiten Teil der Selection-Reihe lesen konnte. :) Aber wir sind auch insgesamt (hin und zurück) 12 Stunden mit dem Zug gefahren, da geht schon was. hahaha ;D
Und jetzt will ich mir so schnell wie möglich noch den dritten Teil kaufen, weil ich schon mega gespannt bin, wie die Geschichte wohl ausgeht. :
3

Was haltet ihr von der Selection-Reihe? Habt ihr die Bücher schon gelesen? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen