[Aktion] Gemeinsam Lesen #06

Hey liebe Leute :3
Gemeinsam Lesen ist eine Aktion die von Weltenwanderer  und Schlunzen-Bücher geleitet wird und wo jeden Dienstag Fragen zu dem Buch gestellt werden, welches man aktuell liest. Heute kommen die Fragen von Weltenwanderer.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese Selection von Kiera Cass, da ich schon echt viel Gutes über das Buch gehört habe dachte ich mir ich versuchs mal. :)
Zur Zeit bin ich auf Seite 251.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Post für die Damen!", rief sie, und augenblicklich verschwand die Anspannung im Raum.

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Also ich finde die Geschichte und die Idee bis jetzt echt gut und es macht auch spaß es zu lesen aber irgendwie fesselt es mich nicht so sehr wie ich es mir dachte. Hoffentlich kommt das noch. :)

4. An welchem Ort befindest du dich in deinem aktuellen Buch? 
Würdest du gerne mal dorthin reisen und was würdest du dort unternehmen?

Also Selection spielt in einem erfunenen Land welches Illeá heißt. Leider hab ich noch nicht ganz überrissen, wo es sein soll, aber das find ich noch raus. :) Tja, und dann spielt sich die Story bis jetzt großenteils im Palast ab, den würde ich auch mal gerne sehen. haha Also alles in allem würde ich schon mal zu den Ort in dem Buch reisen, allein schon weil ich so neugierig bin. ;D


Kommentare:

  1. Hm. Selection ist ja so überhaupt nicht meins. Zumindest von dem, was ich gehört habe. Es klingt mir zu sehr nach "Der Bachelor". ;-) Nichtsdestoweniger wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir am Anfang auch das es voll nichts für mich ist, aber nachdem ich dann so viel gutes darüber gelesen habe muss ich dem einfach mal ne Chance geben. xD :)
      Danke: :3

      Löschen
  2. Hey :)
    Das Buch hab ich auch bereits gelesen, ich fand es toll! Hab es geradezu verschlungen. Die anderen Bände hab ich leider noch nicht gelesen, aber das werd ich noch nachholen. Warte gerade darauf, dass die Taschenbuchausgabe des zweiten Teils erscheint. :D

    Finde deinen Blog auf den ersten Blick übrigens total ansprechend. Dein Header (und generell dein Design) gefallen mir total gut. Bin direkt mal als Leserin hier geblieben! :)

    Liebe Grüße,
    Carina
    http://worte-und-welten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Ich hab mir lang überlegt ob ich die Gebundene Ausgabe, oder das Taschenbuch kaufen soll, aber schlussendlich habe ich mich dann für die Gebundenen entschieden, da so schon alle erschienen sind. :)

      Danke :D Voll lieb von dir. :3

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  3. Huhu,

    deine aktuelle Lektüre habe ich bereits gelesen und ich liebe diese Reihe. Sie hat zwar durchaus etwas vom Bachelor (den ich gar nicht mag) aber dennoch ist die Geschichte wirklich gut.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe dich wird die Reihe auch begeistern :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Mir gefällt die Reihe bis jetzt auch ziemlich gut. Stimmt, es hat wirjklich was vom Bachelor xD Aber das ist nicht so tragisch, solang die Story gut ist. :)

      Danke. :D Ich hoffs auch. ;D

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Huhu!

    Mir hat das Buch richtig gut gefallen und ich hoffe, dass es dich noch mehr packen kann. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D

      Das hoffe ich auch. :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  5. Huhu Mell!
    Das Buch möchte ich auch lesen, vermutlich nach meinem Jetzigen. Liegt schon auf meinem Nachttisch. Ich bin gespannt, wie deine Rezi dazu aussieht und freue mich schon! :) Dir noch ganz viel Spaß beim Lesen, xoxo Denise (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D
      In den nächsten Tagen sollte ich eigentlich fertig werden damit und dann schreib ich gleich die Rezi. :3
      Sicherheitshalber habe ich mir gestern mal den zweiten Teil gekauft, da ich jetzt schon weiß, dass ich den als nächstes Lesen will. xD Oder zumindest in nächster Zeit. :3

      Danke. :D Dir auch noch viel Spaß bei deinem aktuellem Buch. :D
      ♥♥♥

      Löschen