[Buchvorstellung] Ein Leben als Schwan von Eva Mahrer

17. Juni 2015

Hallo ihr lieben Leute :D

Heute würde ich euch sehr gerne ein Buch vorstellen, welches mir persönlich sehr am Herzen liegt, da dieses Buch von meiner Großmutter geschrieben wurde und ich das Cover designen durfte. :D 

Obwohl die Arbeit mit ihr ziemlich nervenaufreibend war, muss ich doch sagen, dass ich sehr stolz auf sie bin, dass sie dieses Buch geschrieben und nun auch als eBook veröffentlicht hat. :3

Und hier mal zu den Infos:

Titel: Ein Leben als Schwan 
Autor: Eva Mahrer
Erschienen: 16.Juni 2015
Seiten: 103 Seiten
Erhältlich bei: Thalia, Weltbild

Klappentext:
"Ein Leben als Schwan ist eine spannende Mischung aus Stalking, Gewalt und der großen Liebe, die man nur einmal im Leben trifft.
Missachtung, Leid und ein Leben im Schatten der Reichen und Schönen, veranlasst Tanja ihr Aussehen radikal zu verändern.
Vom häßlichen Entlein zum schönen Schwan, so gelingt ihr der Neuanfang.
Doch dann folgt ein echter Schock. Ihr Ex-Freund beginnt sie zu verfolgen und macht auch vor Gewalt nicht halt.
Spannend bis zum Schluss."


Falls es euch interessiert, schaut doch mal in die Leseprobe rein. ;D

Mich würde auf jeden Fall eure Meinung zu dem Cover sehr interessieren. Wie gefällt es euch? :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.